Epochen > Moderne

Regeln für ein Afgahnistan Diorama

(1/6) > >>

Horror:
Hallo, ich und meine Freunde basteln gerade einen Platte, die wir im WüstenLook Gestalten... Darauf wollen wir mit Taliban und US Soldaten spielen.. Meine Frage: HAt wer ein brauchbares Regelwerk dafür, oder müssen wir da eins selber schreiben ??

mfg Horror :santa: :santa:

Vasell:
Ambush Alley, sollte dafür jedenfalls perfekt sein. Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber nur gutes davon gehört.
Auf http://www.ambushalleygames.com (bzw. im dazugehörigen Forum) solltet ihr euch einen überblick verschaffen können.
Gruß,
Lukas

Maldegen:
\"Ambush Alley\" kann ich nur empfehlen. Spielt sich schnell und gut. Kannst mir gerne eine PN schicken, ich habe noch die Quick Start Rules mit einem Einstiegsszenario; ich glaube, die gibt es auf der Webseite nicht mehr zum DL. Die meisten Szenarien im Grundregelwerk sind Kämpfe zwischen Aufständischen und Regulären in urbanem Umfeld, der HIntergrund ist eher Iraq. Mit OP Uruzgan ist gerade ein Supplement herausgekommen, das in Afghanistan angesiedelt ist und auch für \"Force on Force\" gilt.
FoF ist ein eigenes Regelwerk, deutlich umfangreicher als AA und deckt Kämpfe zwischen zwei regulären Armeen ab (Zeitraum WW2 bis Moderne).

Grün:
Flying Lead kommt bald raus. Die Sci-Fi/Gegenwarts Variante von Song of Blades and Heroes. Das sollte optimal für Scharmützel geeignet sein.

Sgt. Scream:
Ambush Alley und alle Add-Ons kann ich ebenfalls nur empfehlen.  :lokomotive:
Hab schon etliche Spiele gemacht mit den Regeln. Einfach und dennoch sehr spannende Games. Absolut top und irgendwie erfrischend anders als die meisten Tabletops.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln