Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 05:33:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine kleine Stadt  (Gelesen 14534 mal)

El Comandante

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #60 am: 26. Juni 2011 - 12:57:55 »

jepp styrodur - ich denke die bekommt man in jedem guten bastelbedarf oder architekturshop
als onlineshop kann ich dir MODULOR in berlin ans herz legen die haben sowas in allen facetten aber der versand ist recht teuer da lohnt es sich erst wenn mann etwas mehr bestellt, aber schau dich doch nochmal in deinem ort um ob es vielleicht doch einen bastelladen gibt  8o

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

pheer

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 2
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #61 am: 26. Juni 2011 - 13:55:48 »

Super, danke! ;)

MĂŒsste die richitge Platte sein, oder?

LINK

KĂ€ptain Jack

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 511
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #62 am: 26. Juni 2011 - 20:07:51 »

Ich habe mir im Baumarkt grĂŒne DĂ€mmplatten fĂŒr Laminat geholt. Sind auch nur 5mm stark und reichen Ewig. :sm_pirate_biggrin:

Die Platten haben eine grĂ¶ĂŸe von 62 x 80 cm und haben eine LĂ€ngsstruktur drauf. Genial, wenn man Mauern darstellen will. :applaus: :applaus: :aok:

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #63 am: 27. Juni 2011 - 08:18:37 »

von diesen dĂ€mmplatten fĂŒrs laminat habe ich auch schon gehört und gesehen soll gut gehen ein besonderer vorteil ist das man sie \"extrem\" biegen kann und somit runde fassaden gestalten kann  :thumbsup: - sehr guter hinweis KĂ€ptain Jack danke  sm_party_trink

ich habe auch noch ein hĂ€uschen in der mache aber da ich zur zeit mit impetusbasen am werkeln bin die fertig werden mĂŒssen wird sich neues etwas ziehen  ;(  aber keine angst die stadt expandiert sonst wĂŒrde der don ja keine asche einfahren an schutzgeldern  :tommy:

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #64 am: 14. Oktober 2013 - 06:07:29 »

so nach langer langer zeit mal wieder was los in meiner kleinen Stadt  :D  mit der Serie The walking dead ist auch wieder eine idee in meinem kopp gereift und eine mini (eigentlich 3) haben den sack zu gemacht und das wollte ich euch nicht vorenthalten

Alexlg89

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 51
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #65 am: 14. Oktober 2013 - 09:05:23 »

Als großer Walking Dead Fan kriegst du ein ganz dickes Lob :clapping:
Die Farben finde ich auch richtig passend gewÀhlt. Bitte mehr davon!

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
Meine kleine Stadt
« Antwort #66 am: 15. Oktober 2013 - 00:03:47 »

Danke ich habe mich bei michonne am comic orientiert,  bei den zombie Begleitern bin ich mit der hautfarbe nicht ganz so zufrieden aber das wird bestimmt besser mit der Zombies malerfahrung.
Ich muss erstmal rcw russen malen aber danach werde ich mal meine zombie zinnhalde durchsuchen nach geeigneten malprotagonisten fĂŒr  mein kopfkino was gerade lĂ€uft