Clubbereich > Napoleon Projekt

Regelsysteme

<< < (2/3) > >>

DonVoss:
Bäh, entweder ist es Alzheimer oder Jetlack, aber ich wußte mal, dass wir uns auf was geeinigt haben... :verrueckt:
War da nicht was mit Brigade- und Corpskommando? 50mm und unterschieden durch die Anzahl der Figuren auf dem Base? Oder war es 40 und 50mm mit 3 und 5 Modellen?

Ich bin verwirrt...

Dv

sharku:
also es ist vollkommen schnuppe wieviele da draufsind etc, wir machen das baseabhängig, und zwar 5 cm breite basen , rund vllt ändert sich die maße, muss die erst stanzen! der korpsgeneral, bzw divisionsgeneral sollte dann nen größeres base haben, auch das regel ich noch!

Old Nosey:
Wenn ich euch was empfehlen darf, dann nehmt 60 mm Rundbases. Da passen 2 Reiter oder 3 Figuren (max. 1 auf Pferd) gut drauf. Kleiner als das wirds einfach zu eng, finde ich. :)

Solltet ihr auch einzelne Meldereiter auf Extrabase zu euren Generälen vorsehen, dann könnt ihr für den ein 40 mm Rundbase nehmen.

sharku:
danke für die empfehlung! meldereiter brauchen wir nicht, da wir zurzeit brom spielen, aber naja, hatte eh schon überlegt das ganze etwas zu erweitern!

DonVoss:
Habe getsren nochmal die Brom-Regeln duchgelesen. Wieviele Offiziere brauche ich denn jetzt für ein normales Spiel? Konnte das nirgends so richtig finden.
Also ganz knapp gefragt: wieviele Rndbases brauche ich?

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln