Der Pub > An der Bar

Mini-Hörbuch-Abo

<< < (2/3) > >>

Diomedes:
Möglich wäre das, aber in diesem Fall ist es nicht so. Das Abo geht direkt in ein reguläres Abo über und dieses kann man jederzeit kündigen. Drei Monate muß man zahlen, aber 37€ für den Player und 3 Hörbücher ist ja auch ein guter Preis. Es heißt ja nicht ohne Grund 3 Monats Abo. :wacko:

Lettow-Vorbeck:
Bin Altmodisch. Kaufe den Kram beim Händler auf Silberling.  :rolleyes:  Gibt eh nicht soo viele gute Hörspiele

Diomedes:
Hörspiele habe ich auch lieber auf CD, bei Hörbüchern gibt es allerdings schnell ein Kosten- und ein Platzproblem. Außerdem gibt es viele ungekürzte Hörbücher garnicht als CD zu kaufen. Von daher ist das Audible System trotz DRM schon extrem praktisch. Da man alle Hörbücher auf seinem Account hat kann man sie nichtmal verlieren und man muß sie nicht auf der Festplatte sammeln :) .

hallostephan:
Man zahlt einmalig die Gebühr, 9,90 Euro-die gilt dann für 3 Monate! Jeden Monat bekommt man ein virtuelles Guthaben im Wert von 9,90 Euro zum downloaden. Der Player koset 7,95 Euro reine Versandkosten-siiiiiind-gut 18 Euro. Kündigen kann man in dieser Zeit immer-es verlängert sich nur, wenn man nix macht-und ist dann ebenfalls immer kündbar.

Naja, ich hör das auch über die Anlage, das Format ist ungewöhnlich, aber es geht schon. Ich dachte halt für den Preis?! Daten kriegen sie sowieso alle :bomb:

Diomedes:
Steht doch eindeutig im Angebot:

--- Zitat --- Für nur 9,95 Euro monatlich erhalten Sie drei Monate lang jeden Monat ein Hörbuch Ihrer Wahl. Dazu bekommen Sie gratis den MP3-Player GoGear Spark SA2940 4GB mit 1,46 Zoll LCD-Display von Philips.
--- Ende Zitat ---
und

--- Zitat --- Ohne Risiko: Nach Ablauf der ersten drei Monate jederzeit monatlich kündbar.
--- Ende Zitat ---
http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_BUND_000214DE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln