Allgemeines > Tabletop News

Artizan Renaissance [28mm]

<< < (4/7) > >>

Axebreaker:
Those Landsknechte are very nice mini\'s! :thumbsup: Without a doubt a true feast for model painters. :thumbup:

Cheers
Christopher

Poliorketes:
Regulator, diese sind von ihm (die anderen nicht, s.o.)

Meiner Ansicht nach eher späte Landsknechte,. insofern kann ich die Hoffnung auf Hugenottenkriege nachvollziehen.

Antipater:
Der Vollständigkeit halber nun noch die offizielle Ankündigung über http://theminiaturespage.com/news/953006/]TMP[/url]:

--- Zitat ---Mike Owen has been working away for the last few months on a fabulous new line of Landsknechts, and we have the first packs ready now.

The first release is:
REN001  Landsknecht Command x4                    £5.00 GBP
REN002  Landsknecht Armoured Pike Standing x8     £9.00 GBP
REN003  Landsknecht Unarmoured Pike Attacking x8  £9.00 GBP

There are eight more packs ready to go over the next month or so.

We have also listed a Landsknecht Regiment deal, made up of 20 figures including command, and - for a limited period - the Regiment will include the wire pikes, which are not in the normal packs.

The figures are metal 28mm-sized figures, supplied unpainted.
The Landsknechts are the beginning of an extensive Renaissance range from Artizan Designs.
--- Ende Zitat ---

Es verlautet außerdem, dass in der \"extensive Renaissance range\" das spätere 16. Jahrhundert eingeschlossen sein könnte.
Als Nächstes erscheinen wohl Doppelsöldner. Sehr cool, denn Foundry hat die hauseigenen vor Urzeiten aus dem Programm genommen und Alternativen sind dünn gesät.

Murphy:
Nett... aber nicht mehr.

Ich würde allerdings lieber zu Foundry greifen. :rolleyes:

Regulator:

--- Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=45300#post45300 ---Nett... aber nicht mehr.

Ich würde allerdings lieber zu Foundry greifen.

--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt wirklich ein paar schöne Foundry Modelle, doch für die Masse ist das ja wohl zu teuer..
--- Zitat ---Es verlautet außerdem, dass in der \"extensive Renaissance range\" das spätere 16. Jahrhundert eingeschlossen sein könnte.
Als Nächstes erscheinen wohl Doppelsöldner. Sehr cool, denn Foundry hat die hauseigenen vor Urzeiten aus dem Programm genommen und Alternativen sind dünn gesät.
--- Ende Zitat ---
Weißt du auch etwas über Kavalerie, Artillerie oder Schützen? Evtl. lohnt es sich dann ... Nein!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln