Allgemeines > Tabletop News
Artizan Renaissance [28mm]
Antipater:
@NurgleHH: Abgesehen davon, dass deine ständigen Nörgeleien nerven, lies mal bitte den Begleittext: Mike Owen beginnt damit kein neues Projekt, sondern setzt ein altes fort.
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=45162#post45162 ---@NurgleHH: Abgesehen davon, dass deine ständigen Nörgeleien nerven, lies mal bitte den Begleittext: Mike Owen beginnt damit kein neues Projekt, sondern setzt ein altes fort.
--- Ende Zitat ---
Falls Du Deine Augen nicht von Deiner ständigen Heulerei zu rot sind, dann solltest Du bemerkt haben, dass ich nicht ständig Nörgel. Ich sage zu Dingen meine Meinung. Und ich finde einfach nicht alles gut wie einige Andere...
Diomedes:
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=45172#post45172 ---..... Ich sage zu Dingen meine Meinung. Und ich finde einfach nicht alles gut wie einige Andere...
--- Ende Zitat ---
Die häufiger mal recht hart ausfällt...
Abgesehen davon war mein erster Gedanke auch das es besser wäre die alten Baustellen mal zu kompletieren bevor man mit neuen anfängt.
Aber die Figuren sehen gut aus.
Regulator:
Zack - und du warst schneller. Super schöne Minis - verdammt, ich will doch nichts neues anfangen!
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=45173#post45173 ---Die häufiger mal recht hart ausfällt...
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir recht, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kritisiere aber nicht nur. Trotzdem sehe ich das mit den Baustellen eben genau wie Du. Da ist noch einiges offen, aber auch der gute Mr. Owen hat freie Arztwahl und kann rausbringen, was er möchte. Letztendlich entscheiden später eh die Käufer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln