Spezielle Regelsystem > Flames of War
Sommerwind 2008
Tankred:
Sieht wirklich sehr gemütlich aus. Ich habe mir den Juni leider zu voll gepackt mit Veranstaltungen, so dass ich den Sommerwind nicht auch noch mitnehmen konnte. Ich setze es mal definitiv auf meine ToDo Liste für nächstes Jahr. Dann mache ich noch mal einen Workshop in Sachen Frankfurter Schule... :grumble:
Wasserflaschen und so ein Zeuchs auf dem Tisch und auf dem Foto. Tsss. Tssss. Tssss.
Einige wirklich schöne Platten hattet ihr da! Frank, du hast Deine Truppen ganz schön erweitert, oder?
Koppi (thrifles):
Richtig tolle Platten, sehr schöne Location. Gibt es noch ein paar Nahaufnahmen von der Wüstenplatte und den dort zu sehenden Gebäuden ?
Sehen aus wie Franks 28 mm in 15 mm ? :pillepalle:
Koppi (thrifles):
Nahaufnahmen bei Talliostro gefunden. :dash:
Aber dennoch: Das sind doch Deine Gebäude, die Du auch bei WAB einsetzt, Frank oder ? Wenn ja, unglaublich, daß man die für beide Maßstäbe verwenden kann. Hät ich nie gedacht.
Hotwing:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=2930#post2930 ---Richtig tolle Platten, sehr schöne Location. Gibt es noch ein paar Nahaufnahmen von der Wüstenplatte und den dort zu sehenden Gebäuden ?
--- Ende Zitat ---
Yap
Hotwing:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=2930#post2930 ---Richtig tolle Platten, sehr schöne Location. Gibt es noch ein paar Nahaufnahmen von der Wüstenplatte und den dort zu sehenden Gebäuden ?
--- Ende Zitat ---
Yap,
vollkommen korrekt. Er hat die auch in 15mm gebaut.
Gruß
Hotwing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln