Allgemeines > Vorstellforum

Hallo

<< < (2/3) > >>

Mehrunes:
Hi, wie der alte Südstaatengeneral schon richtig meinte, Christof und ich spielen auch FoG, sind aber mit der ersten Armee sogar schon soweit fertig, auch auf dem Rise of Rome-Buch. Das passt doch super. Christof hat Later Carthaginian, ich Mid-Rep Romans.
Christof kommt aus Bonn, ich aus der Nähe von Gummersbach, wo genau aus dem Pott kommst du denn her?

Wir spielen meistens in Köln oder aber mich kann man auch schonmal auf dem Spieletag von Worean (nächster ist am 12.12) treffen.
Vielleicht eine Möglichkeit mal zuzuschauen oder auch mal mitzuspielen. :)

KillingZoe:
Hier auch noch mal für alle: hatte oben aus Versehen den falschen Termin für die Action gepostet. Ist jetzt korrigiert.

Aahz:
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
@KillingZoe Auf die Action würde ich gerne fahren. Wobei mitspielen glaube ich aus Mangel an Regelsicherheit scheitern würde. Ich hoffe aber, dass ich meine Truppen über den Weihnachtsurlaub fertig bekomme, so dass es dann mit den Seleukiden richtig losgehen kann.
@Mehrunes Ich wohne in Bochum und wollte mit einem Freund, der mit mir angefangen hat, demnächst mal zum Worean (eventuell schon am 12.12.) kommen und dort mal zuschauen/mitspielen. Vielleicht trifft man sich dort. Würde mich freuen.

Grüße Aahz

Aeneas:
Herzlich willkommen im Sweetwater.

Klabautermann:
Auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" und FOG ist der richtige Weg ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln