Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 19.12.2009

(1/6) > >>

Sorandir:
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 19.12.2009
Hier wieder der neue Termin für unseren nächsten Spieletag. Natürlich wieder ein Samstag, wieder im Planet Fantasy Heidelberg ab 10 Uhr (bis 19.00 Uhr !!).
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Mal unverbindlich darüber gesprochen war bisher Napoleonisch in 6mm.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): Napoleonisch 6mm, danach WW2 in 6mm, danach nap. Seegefecht
Tisch 2 (groß): FOG in 15mm, danach WAB in 28mm
Tisch 3 (klein): DBA
Zusatztisch 4: FOG

Gabriel Flavius:
Hi Sorandir,

hätte mal wider auf ein kleines DBA Lust.  :applaus:
Meinst du könntest mir noch ein kleines Spiel an diesem Tag anbitten?

Gruß Gabriel :hutab:

Wraith:
Ich würd mal einen Tisch für FOG belegen, Adrian wollte ja mit seinen Engländern anrücken zu einem Spiel. Ansonsten bin ich noch offen.

Chefe:
Bei 6mm Napolonisch wäre ich dabei.

Wenn Interesse besteht bringe ich nocheimal ein paar Nap. Schiffe mit zum testen der Signal Close Action Fast Play Rules.

Da ich ab 14 Uhr alleine im Laden bin würde ich am liebsten im Zeitraum von 10-14 Uhr spielen da ich später wahrscheinlich wieder einiges zu tun haben werden.

Kampfkoloss:
Hallo Zusammen,

über eine Runde 6mm Napoleonisch würde ich mich sehr freuen.
Bis zum Termin haben wir auch das Regelwerk übersetzt und einige Kleinigkeiten angepasst. Tabris und ich tüfteln auch noch an einer alternierenden Zugreihenfolge.
Auch für ein Spiel 6mm WW2 könnte ich mich begeistern, wobei ich hier die Kurzregeln \'Pz8\' oder Dirtside 2 gegenüber BKC vorziehen würde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Termin.

Viele Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln