Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 09:26:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tipp: Homepage mit vielen guten Landkarten zur Antike  (Gelesen 1294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Tipp: Homepage mit vielen guten Landkarten zur Antike
« am: 30. November 2009 - 21:12:33 »

Hallo,

ich hab ein wenig herumgestöbert und eine Seite gefunden, auf der es viele tolle Karten für die Antike gibt, darunter viele die recht speziell sind. Ich weiß nicht, ob sie schon der Allgemeinheit bekannt ist, deswegen poste ich sie mal. Für Interessierte und Leute die Kartenkampagnen spielen wollen sicher eine tolle Fundgrube! Super ist, dass es die Karten in verschiedenen Auflösungen gibt und mit mehreren Optionen (mit Relief oder nur die Umrisse, mit Namen oder ohne und so). Lange Rede, kurzer Sinn: Klick mich!
Da da irgendwie nicht alle Karten zusammengefasst sind, findet man unter dem Link hier eine Auflistung der ganzen Inhalte der Seite. Einfach bis zu M wie Maps scrollen und durchklicken, da verstecken sich noch zusätzliche Karten.

Thomas
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Tipp: Homepage mit vielen guten Landkarten zur Antike
« Antwort #1 am: 30. November 2009 - 21:29:12 »

Danke
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)