Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 19:07:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mini-Hörbuch-Abo  (Gelesen 1048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Mini-Hörbuch-Abo
« am: 25. November 2009 - 17:16:25 »

Man ey-neulich hatte ja der clevere Tom, Diomedes genannt, son Tip mit Hörbüchern.

Ick jetze ooch.

Es gibt n Miniabo von Audible, wo man 3 Monate je ein Hörbuch für 9,90 Euro downloaden kann. Und der Clou-es kostet nur 9,90 Euro uuuuund man bekommt einen Philips-MP3-Player, 4 GB, für 7,95 Euro Versand dazu, also knapp 18 Euro zusammen und jederzeit kündbar. Hab ich gemacht und auch schon gekündigt-hab gleich die Bestätigung bekommen-hört sich seriös an.

Ich darf insgesamt von 10 Leuten die Mailadresse weitergeben-diese bekämen dann das gleiche Angebot. Ich krieg nix weiter.

Dachte nur, könnte interessant sein, siehe der Angebotskopie.

Falls das hier irgendwie blöd rüberkommt, da kennt der Diomedes ja den Deleteknopf :tot:







Audible empfehlen


noch 10 Einladungen
gültig bis 31.12.2009









Titel ändern
Hier können Sie Ihren Freunden das Audible-3-Monats- Abo mit KOSTENLOSEM MP3-Player weiterempfehlen. Vielleicht kennen Sie jemanden, der sich darüber freuen würde!?

Einfach auf \"Jetzt versenden\" klicken, die gewünschte E-Mail-Adresse Ihres Freundes eintragen und Ihre Empfehlung losschicken.

Achtung: Einladungen können nur bis zum 31.12.2009 versendet werden.

Bis dahin können Sie bis zu 10 Freunden das Audible Mini-Abo empfehlen.

Bitte beachten Sie, dass dieses Spezial-Angebot nur innerhalb Deutschlands und in Verbindung mit einer Kreditkarte gültig ist. Es gilt nur solange der Vorrat reicht.





 Jetzt versenden!
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #1 am: 25. November 2009 - 19:21:34 »

Ob Mono oder Stereo ist bei Lesungen ja egal. Die Qualität hängt davon ab welches Format du runterlädst, das zweitbeste (AAX) klingt eigentlich nahe genug an die CD. Im allgemeinen reicht mir bei den neueren deutschen Produktionen die 4 und ich höre meistens über die Stereoanlage. Ich kann es nur empfehlen. Am besten funktioniert es allerdings tatsächlich mit einem ipod.

Ich weiß allerdings nicht, wie Stephan auf 18€ kommt.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #2 am: 25. November 2009 - 20:31:16 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=45053#post45053

Ich weiß allerdings nicht, wie Stephan auf 18€ kommt.

Porto für den Player + 1 Monat Gebühr :)
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #3 am: 25. November 2009 - 20:48:20 »

Aber es ist doch ein 3 Monats Abo :)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #4 am: 25. November 2009 - 20:52:51 »

Naja evtl braucht man bei Kündigung nur einen Monat bezahlen :D
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #5 am: 25. November 2009 - 20:57:11 »

Möglich wäre das, aber in diesem Fall ist es nicht so. Das Abo geht direkt in ein reguläres Abo über und dieses kann man jederzeit kündigen. Drei Monate muß man zahlen, aber 37€ für den Player und 3 Hörbücher ist ja auch ein guter Preis. Es heißt ja nicht ohne Grund 3 Monats Abo. :wacko:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #6 am: 25. November 2009 - 21:03:57 »

Bin Altmodisch. Kaufe den Kram beim Händler auf Silberling.  :rolleyes:  Gibt eh nicht soo viele gute Hörspiele
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #7 am: 25. November 2009 - 21:09:06 »

Hörspiele habe ich auch lieber auf CD, bei Hörbüchern gibt es allerdings schnell ein Kosten- und ein Platzproblem. Außerdem gibt es viele ungekürzte Hörbücher garnicht als CD zu kaufen. Von daher ist das Audible System trotz DRM schon extrem praktisch. Da man alle Hörbücher auf seinem Account hat kann man sie nichtmal verlieren und man muß sie nicht auf der Festplatte sammeln :) .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

hallostephan

  • Gast
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #8 am: 26. November 2009 - 11:38:00 »

Man zahlt einmalig die Gebühr, 9,90 Euro-die gilt dann für 3 Monate! Jeden Monat bekommt man ein virtuelles Guthaben im Wert von 9,90 Euro zum downloaden. Der Player koset 7,95 Euro reine Versandkosten-siiiiiind-gut 18 Euro. Kündigen kann man in dieser Zeit immer-es verlängert sich nur, wenn man nix macht-und ist dann ebenfalls immer kündbar.

Naja, ich hör das auch über die Anlage, das Format ist ungewöhnlich, aber es geht schon. Ich dachte halt für den Preis?! Daten kriegen sie sowieso alle :bomb:
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #9 am: 26. November 2009 - 12:09:54 »

Steht doch eindeutig im Angebot:
Zitat
Für nur 9,95 Euro monatlich erhalten Sie drei Monate lang jeden Monat ein Hörbuch Ihrer Wahl. Dazu bekommen Sie gratis den MP3-Player GoGear Spark SA2940 4GB mit 1,46 Zoll LCD-Display von Philips.
und
Zitat
Ohne Risiko: Nach Ablauf der ersten drei Monate jederzeit monatlich kündbar.
http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_BUND_000214DE
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

hallostephan

  • Gast
Mini-Hörbuch-Abo
« Antwort #10 am: 26. November 2009 - 12:13:59 »

na gut-da hab ich mich wohl mal wieder.....kann man das jetzt streichen? :uebel:
Gespeichert