Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:36:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes  (Gelesen 3649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elladan_de

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0

Hallo,
endlich habe ich den Dreh gefunden die letzten zwei Minis für mein \"U.S. Army Rifle Platoon\" fertig zu malen, die die letzten sechs Monate auf meiner Arbeitsplatte zustaubten. Die meisten Minis sind von Artizan, aber auch einige wenige von BAM (Lieutenant, Funker, Sani), Crusader Miniatures (4 Minis mit Thompson) und Victory Forces (die beiden liegenden Minis; die Minis dieser Firma sind nach meinem Geschmack im Verhältnis zu Artizan und Co. grd. zu groß, aber bei den liegenden fällt es nicht auf).












Da 12 Minis in den Packs von Artizan doppelt verkauft werden, habe ich jeweils eine von diesen teils leicht, teils umfangreich convertiert. Manchmal reicht es schon die Blickrichtung des Kopfes zu ändern, um eine gänzlich anders wirkende Miniatur zu bekommen. Besonders stolz bin ich auf den Private, der auf beiden Knien hockt und gerade Munition aus senem Gürtel holt. Hier habe ich, wie bei allen knieenden Minis, die Beine und Schuhe mit Pro Create neu modelliert.

Auf den folgenden Bildern ist jeweils die bemalte Originalminiatur neben der convertierten abgelichtet.







Mehr Fotos und Informationen könnt Ihr bei Interesse auf meiner Homepage (=> Link) finden.

Hier noch ein Foto von der Verstärkung, die teilweise noch auf Farbe wartet. Aber jetzt sind erst einmal ein paar deutsche Grenadiere an der Reihe. Acht gegen fünfzig ist zwar vielleicht realistisch, aber macht zumindest auf deutscher Seite wenig Spaß.


Ciao

Elmar
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008 - 22:57:05 »

Respekt sehr schöne Minis, gute Umbauten und ein klasse Gesamteindruck :love: . Weiter so :thumbsup: .

Spielst du mit den Jungs eigentlich auch ? Oder du malst du nur (just) for fun ?
Gespeichert

Elladan_de

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008 - 23:21:29 »

Ich muss zugeben, dass ich fast nie spiele. Seit über zweieinhalb Jahren bastel und male ich jetzt fast ausschließlich an meinen WW II Minis, Fahrzeugen und Geländestücken herum - gespielt habe ich diese Epoche aber noch nie. Eigentlich male ich aber schon die Minis an, die eine Einheit/Armee ergeben und mit denen ich spielen könnte. So auch bei diesem Platoon, das an den Regeln für Disposable Heroes ausgerichtet ist. Also man soll niemals nie sagen, aber der Schwerpunkt liegt eindetig auf dem kreativen und nicht auf dem spielerischem Teil unseres Hobbys.

Ciao

Elmar
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008 - 13:32:29 »

also die Umbauten sind absolut super!
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008 - 18:32:20 »

Gefällt mir! Super Bilder - schön in Szene gesetzt. Fast schon Verkaufspräsentation... :)
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #5 am: 05. Juni 2008 - 22:19:55 »

Super!!!
Die ganze Truppe macht einen klasse Eindruck und die Umbauten finde ich genial!
 :thumbsup:
Gespeichert
-Team Bodensee-

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #6 am: 06. Juni 2008 - 09:31:34 »

Super Truppe! Das gute an den Figuren ist ja, daß man sie mit jedem Regelwerk spielen kann weil die Armeeaufstellung überall fast gleich ist. Von daher sind sie ja Zeitlos. :)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #7 am: 25. Juni 2008 - 14:13:22 »

Schöne Truppe! Die werden hoffentlich einigen Deutschen das Fürchten lehren.
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #8 am: 27. Juni 2008 - 11:17:15 »

Ein sehr schöner Anblick. Und ein Lob für die Klasse umbauten! Gefällt mir sehr gut :)
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.457
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #9 am: 27. Juni 2008 - 13:32:35 »

[font=\'Times New Roman]SAUSTARK!!! Ich spiele ja selbst DH mit US Truppen (in 1/72) und bin deshalb natürlich doppelt begeistert. Tolle Bemalung und das in dieser Menge!!! Großes Lob. :thumbsup: [/font]

Mad Mö

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 528
    • 0
Ein bemaltes Platoon U.S. Infantry (28 mm) für Disposable Heroes
« Antwort #10 am: 01. Juli 2008 - 11:23:51 »

Sehr, sehr schön! :hail:
Gespeichert