Allgemeines > Tabletop News
28 mm Württemberg 1812 Chevauleger von ehmke-art
ehmke-art:
ich habe mir vorgenommen bis Ende Dezember 1 Offizier, 1 Trompeter, 2 Mannschaften für die erste Reihe und 2 Mannschaften für die zweite Reihe zu machen. Preislich werde ich mich an den marktüblichen orientieren.
Werden den grundsätzlich auch plänkende Sets gebraucht ? Also leichte Kavallerie oder Kosaken ?
Viele Grüße
Uwe
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'ehmke-art\',index.php?page=Thread&postID=45795#post45795 ---ich habe mir vorgenommen bis Ende Dezember 1 Offizier, 1 Trompeter, 2 Mannschaften für die erste Reihe und 2 Mannschaften für die zweite Reihe zu machen. Preislich werde ich mich an den marktüblichen orientieren.
--- Ende Zitat ---
Respekt. Wuerde die Figuren ja zu gerne mal persoenlich in Augenschein nehmen.
--- Zitat von: \'ehmke-art\',index.php?page=Thread&postID=45795#post45795 ---Werden den grundsätzlich auch plänkende Sets gebraucht ? Also leichte Kavallerie oder Kosaken ?
--- Ende Zitat ---
Ohne Marketingexperte zu sein sieht man ja haeufig das neben den Faktoren Gestaltung, Preis und Stabilitaet die Vollstaendigkeit einer Serie ein Merkmal fuer den Erfolg ist. DIe Figuren sind in ihren Proportionen ja nahe an dem was die 20mm Gemeinde bevorzugt. Darum waere es mir schon wichtig das genug Einheiten geplant sind bzw. vorliegen um eine spieltechnisch brauchbare Armee mit homogenem Erscheinungsbild zu zugestalten.
Ansonsten: Kosaken sind immer gut! :thumbsup:
Diomedes:
Sehr schöne Figur!
Du kannst als Hersteller Figurenneuheiten übrigens gerne im Newsbereich posten, auch wenn du die Figuren selber verkaufst.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=45783#post45783 ---Erinnert mich in der Gestaltung sehr an die Brian Ansell Sachen. ...
--- Ende Zitat ---
Kann jetzt nicht erkennen, warum die , wenn die Größe stimmt, nicht neben Perry passen sollten.
Zu weiteren Figuren:
Ich glaube ja, dass spezielle Figuren immer ein Anreiz sind, sich eine Reihe zuzulegen. D.h. klar, man braucht die normalen Trooper für die Kampfeinheiten. Aber man lässt sich doch lieber auf eine neue Armee /Division ein, wenn man auch zusätzliches Material hat. Also z.B. Generäle, Adjudanten (württembergischer Kavalleriegeneral wäre doch cool), heumachende Soldaten, ruhende Soldaten, zu Fuß plänkelnde Kavalleristen, Verwundete etc.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=45817#post45817 --- Erinnert mich in der Gestaltung sehr an die Brian Ansell Sachen. ...
Kann jetzt nicht erkennen, warum die , wenn die Größe stimmt, nicht neben Perry passen sollten.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu, nur habe ich halt eben kaum noch Perry Figuren, und das ist es was ich mit \"passen nicht zu meinen uebrigen Figuren\" meinte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln