Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2010 - 20.03.2010 in Kiel

<< < (8/9) > >>

DarkOne:
auch ich möcht mich bedanken, war ein schöner tag.

schöne tische, ruhige atmosphäre, nette gespräche und super spiel gehabt.

und \"wir\" haben es sogar in die kieler nachrichten online geschaft sm_party_trink

http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/aus_dem_land/143275-Ihr-Hobby-ist-das-Kriegsspiel.html

grüße aus flensburg und bis nächstes jahr.

vikotnik:
Jo, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, das Ganze!
Vielen Dank an die supernen Spieler an meinem Tisch, die  mir noch weitere Ideen gegeben haben!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Do or Dice!

loki:
Danke Björn für diese rundum gelungene Veranstaltung. :sm_pirate_biggrin:

Ich hatte viel Spaß. Ich hoffe viele von euch bei uns in Bad Oldesloe beim TST begrüßen zu können. sm_party_prost1

Gruß

Burkhard

DonVoss:
Auch von mir nochmal Dank für die herzliche Aufnahme in Kiel.
Ich war ja ehrlich gesagt etwas im Zweifel nach der dicken Tactica gleich danach auf eine kleinere Veranstaltung zu fahren. Aber ich war sehr positiv überrascht. Eine Menge schöne Platten mit sehr inspirierenden Ideen, wirklich sympatische Leute und guten Spielen...

Mein besonderer Dank an die 2 Franks für ihre endlose Geduld bei der Berliner Fragestunde und natürlich an Björn für die familiäre Aufnahme.
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum, um an allen coolen Tischen zu gamen und noch ein paar mehr Menschen kennenzulernen. Ich hätte gern noch ins Atomic Cafe, den Blumengarten, die Victorianischen Minen und ins GASLIGHT reingeschnuppert, mindestens...

Irgendwie müssen wir sowas auch in Berlin mal gestemmt kriegen. Kann doch nicht sein, dass gerade die Hauptstadt hier mal wieder versagt... :D

Wenns der Terminkalender irgendwie hergibt: bin ich nächstes Jahr dabei... 8)

Special Thanx an unseren Fahrer, der die Tour Berlin-Kiel und zurück in cooler Manier hingelegt hat: Danke, sharku... :thumbup:

DV

Grimm:
Ja auch fon mir vielen dank für die show und auch vielen dank an alle meine Spieler

Grimm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln