Kaserne > Bildergalerie
Ein bemalter Musketenschütze der Zwerge
Mordred:
@ Christof
Laut Profil is Horror männlich, daher hab ich da keine sooo großen Bedenken.. 8)
@ Crusader
Dreist? In diesem Thread ist nur ein User dreist. Laut Profil ist Horror 15 jahre alt, männlich und kommt aus Wiesbaden. Laut der Homepage wo die Miniatur her stammt ist der Bemaler dieser Figur weiblich, kommt aus Stuttgart und ist Dipl.-Ing. für Stadtplanung und studiert Architektur (und somit KEIN Schüler). Aber ich denke da sollte Horror sich jetzt selbst mal dazu äußern..
Crusader:
Ich meinte, dass ich die Verwendung des Bildes der Frau dreist finde und nicht das was Christof geschrieben hatte.
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Laut Profil is Horror männlich, daher hab ich da keine sooo großen Bedenken..
--- Ende Zitat ---
Na ich schon... man(n) vordert doch keine Kinder zu sowas auf :D .
WCT:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=46620#post46620 ---
--- Zitat ---Laut Profil is Horror männlich, daher hab ich da keine sooo großen Bedenken..
--- Ende Zitat ---
Na ich schon... man(n) vordert doch keine Kinder zu sowas auf :D .
--- Ende Zitat ---
NEIN :cursing: das sollte man nicht tun wir sind ja keine Griechen... :)
Ich denke man sollte Horror in Ruhe lassen, denn:
errare horrorum est :tommy:
sicherlich war die ganze Sache nur ein versehen.. :pfeifen:
The Desertfox:
--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=46622#post46622 ---sicherlich war die ganze Sache nur ein versehen
--- Ende Zitat ---
versehen? Ich hab mich mal mit copy & paste vertan? ?( Sich mit den Taten anderer rühmen ist wirklich mies!! Ich hoffe er kapierts und zieht daraus seine Lehren, vor allem da sowas richtig böse enden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln