MAl gucken, ob ich dich richtig verstehe :
der Score ist immer zuständig für irgendwelche Würfelwürfe. Wenn die Crew Raw ist wird der entsprechende Score für to hit genommen.
Ich habe noch niemals late war gespielt. Weder T+T, DH, FOW, PBI oder mit irgendeinem anderen Regelwerk. Bei einem Scenario auf einem 1,2 mal 1,8 würde ich beiden Panzern den gleichen Anti Tank Wert geben und gegebenenfalls einen Modifikator für die Panzerung mit einbeziehen. Ich glaub einfach, daß Panzer dieser Klasse und dieser Bewaffnung auf Distanzen von unter 200 Metern sich vernichten können.
Gegen Infanterie :
Nach meiner Kenntnis haben Panzer Spreng und Panzergranaten geladen. Schießt du auf Infantry nimmt du eine Schablone. Schießt du mit Anti Tank geschossen nimmst du keine Schabole und wenn die Granate nicht trifft, nimmst du auch kein Template und die Granate fliegt vorbei oder schlägt irgendwo harmlos ein.
Die MG behandelst du nach den normalen MG Regeln.
Anmerkung:
Ich habe mal mit Pardulon Jens an T+T Panzerregeln getüftelt. Da haben wir jedem Besatzungsmitglied eine Qualität zugeteilt und jedes Mitglied im Gefecht mit einbezogen. Die Regeln funktionierten dann genauso wie die Aktivierung mit Infaterie. Ich werde das irgendwann mal ausarbeiten und dann als Download anbieten. In den Testspielen gab es dann Aktionen, das der Zielpanzer durch einen Höheren Fahrerscore dem gegnerischen Schützen mit einem niedrigeren To Shoot Score einfach aus der Schusslinie gefahren ist.