Allgemeines > Tabletop News

BAM Kübelwagen [28mm]

<< < (2/2)

Axebreaker:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=46504#post46504 ---
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=46500#post46500 ---It looks great,but I\'m waiting for them to make my favorite tank of the war.........Tiger IE. :D

Cheers
Christopher
--- Ende Zitat ---
Oh, soon you will see it, don\'t worry.
--- Ende Zitat ---
Oh,that is very good news! :lokomotive:

Cheers
Christopher

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=46486#post46486 ---Ich störe mich an den 12 Pfund für das kleine Teil, außerdem hoffe ich, dass die Qualität besser ist als beim SdKFz 250 des Raus!!! Mini-Diorama.
--- Ende Zitat ---
echt? die Qualitaet war schlecht?

widor:

--- Zitat ---    Zitat von »SiamTiger«
    Ich störe mich an den 12 Pfund für das kleine Teil, außerdem hoffe ich, dass die Qualität besser ist als beim SdKFz 250 des Raus!!! Mini-Diorama.

echt? die Qualitaet war schlecht?
--- Ende Zitat ---

ich habe das 251er aus dem Diorama-Set und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin...die Minis sind gut gegossen und ausdrucksstark und das Fahrzeug ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Es sind zwar ein/zwei Ansätze von überschüssigem Resin vorhanden, welches man aber leicht entfernen kann und ansonsten gute handwerkliche Qualität

SiamTiger:
Die Minis sind auch schick, die Zinnteile generell. Nur war der Innenraum des Fahrzeugs etwas detailarm und die Räder bei mir etwas verzogen (im Rennsport würde man vom Sturz sprechen ;) ).

Es ist als Spielminiatur sicherlich okay, aber wenn man mehr Wert auf Details legt (der Innenraum ist sehr Karg), sollte man sich eher im 1:48 Modellbau umsehen.

Hier auf dem Bild vom Kübelwagen sieht man auch kleinere Blässchen an den Reifen.

Es sind keine fatalen Fehler, das Niveau ist auch okay, aber ich bin im Zuge der restlichen Miniaturen von Warlord Games einfach von einem höheren Niveau ausgegangen.

Christof:
Aber vom Preis her gehen die doch noch, der letzte den ich mir angeschaut habe sollte noch über 2000 kosten und hatte Roststellen... Da sind Zinn und Resin schon von Vorteil.
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln