Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 10:24:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)  (Gelesen 4435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #15 am: 16. Februar 2010 - 14:51:07 »

Beeindruckend!
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #16 am: 16. Februar 2010 - 16:38:36 »

Das Bankhaus ist echt fett 8o :thumbup:
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #17 am: 16. Februar 2010 - 17:56:47 »

Sehr cool! Vor allem dein erstes Foto zeigt eine schöne Perspektive! :thumbup:

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #18 am: 16. Februar 2010 - 18:13:11 »

Holy Shit ! Da warst du ja seit der Kauzenburg noch fleissig. Ich glaube das Endprodukt wird mich auf der TACTICA noch ein weiteres Mal überraschen. *Daumenhoch* !
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #19 am: 17. Februar 2010 - 13:11:47 »

Jepp, die Bank ist sehr genial.  :thumbsup: Gefällt mir super gut.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 56

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #20 am: 17. Februar 2010 - 15:56:07 »

Das ist die Bank meines Vertrauens! Wo kann ich ein Konto eröffnen? Ist die komplett Scratchbuilt?

Das schönste an der Tactica ist immer die Vorfreude....
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #21 am: 17. Februar 2010 - 20:01:47 »

Die Bank ist nicht scratchbuild. Das ist ein Prototyp von Ziterdes. In Serie wird das wohl nicht mehr gehen, nachdem sie auch die Stadthäuser eingestellt haben. Ist auch ein riesiges Teil. Wraith hat es halbiert, damit man überhaupt was mit anfangen kann. Innenausbau ist eh nicht. Aber die Fassade kommt schon gut.
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #22 am: 17. Februar 2010 - 20:10:43 »

Für Euer Projekt wäre doch auch das Berlin House von Italeri ideal. Kennt Ihr das ? Ist auch durch Zusatzstockwerke erweiterbar.Muss ich immer daran denken, wenn ich Bilder von Pulp City sehe:







Hier mit Erweiterung. Vorteil sind auch bespielbare Räume. Habe schon selbst daran gedacht, da was draus zu bauen. So Kieler Matrosenaufstand, der völlig unhistorisch von Heerestruppen eingedämmt werden soll ....

 

 

Ich glaub, dass mach ich auch mal als Projekt:



Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.205
    • chaosbunker
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #23 am: 18. Februar 2010 - 07:57:24 »

Es ist 1:72, hab das vor 2 Jahren auf der Nürnberger Spielemesse gesehen. Sehr schick, aber für Tabletop im Maßstab von Pulp City usw. einfach zu klein.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Tactica / Kauzenburg-Projekt: PULP CITY (Update: Mehr Fotos)
« Antwort #24 am: 18. Februar 2010 - 10:46:16 »

Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=51903#post51903
Es ist 1:72, hab das vor 2 Jahren auf der Nürnberger Spielemesse gesehen. Sehr schick, aber für Tabletop im Maßstab von Pulp City usw. einfach zu klein.
Das würde mich wundern. Ich habe die anderen Italeri Häuser und die passen perfekt für 28 mm Figuren. Echte maßstäbliche 1/72 Häuser werden häufig als viel zu groß betrachtet.

Na aber das Italeri Haus kann man sich ja mal bei einem Spielwarenhändler anschauen. Vereinfacht die Sache ja.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War