Kaserne > Bildergalerie

Meine Goblins

<< < (4/7) > >>

Blackmerc:
Ich male die waffen esrt mit mythril (oder so) silver an und dann inke ich die mit brown ink
kurz bevor das getrocknet is wische ich das dann ab!

Das sieht dann eben so aus.

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Blackmerc\',index.php?page=Thread&postID=47043#post47043 ---Ich male die waffen esrt mit mythril (oder so) silver an und dann inke ich die mit brown ink
kurz bevor das getrocknet is wische ich das dann ab!
--- Ende Zitat ---

Ich weiß, das klingt jetzt nach viel Arbeit, ist es aber wert. Bei Eisendingen (Schwertern, Rüstungen) schwarz grundieren und mit silber (am besten boltgunmetall, nicht mithril silber das ist sehr hell) trockenbürsten, dadurch werden die waffen eher dunkler und sehen nicht direkt fabrikneu aus. Wenn du braun grundierst und danach trockenbürstest, hast du den Rosteffekt direkt schon dabei^^

Finarfin:
Die Gesichter könntest du recht einfach aufwerten, in dem du die Zähne nochmal in einem Elfenbeinton (GW: Bleached Bone, Pegasus: Gebleichte Knochen etc...) bemalst...
Für die erste Armee sehen die schon sehr gut aus... Wenn ich dagegen meine alten GW Bretonen betrachte: Da war ich froh, wenn die Grundfarbe sauber drauf war...

Blackmerc:
Ja ich hab die Bilder ohne Blitz gemacht und deswegen sind die Gesichter sehr dunkel und die Zähne sind bleached bone^^

Rabbi:
Willst du die Base noch anders machen ??? Wenn ja, wie ?? Ich finde sie nämlich einen bisschen auf die schnell gemacht... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln