Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:41:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli  (Gelesen 1907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« am: 05. Juni 2008 - 17:41:52 »

Foundry wird die Preise mal wieder erhöhen. zum 1. Juli. Wir bestellen Ende Juni noch mal zu den alten Preisen.
Gespeichert

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« Antwort #1 am: 05. Juni 2008 - 18:35:14 »

Gut zu wissen, da wird\'s wie beim letzten Mal wieder einen ordentlichen Schub geben.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008 - 18:48:22 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=3009#post3009
Gut zu wissen, da wird\'s wie beim letzten Mal wieder einen ordentlichen Schub geben.
Na,vielleicht nehmen sie ja auch einfach nur 2 bis 3 Figuren aus jedem Blister :evilgrin:
Kauft da eigentlich noch jemand etwas,außer wenn sie ihre Rabattaktionen und Overstock-Verkäufe haben?
Gespeichert

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008 - 21:05:42 »

Nichts liegt mir ferner, als Foundry in Schutz zu nehmen. Leider muss ich da noch einmal bestellen, das war es dann. Aber es sind wieder vermehrt \"Lumpensammler\" unterwegs und wer mal renoviert hat und einigen Metallschrott wegbringt, staunt, was es da an Geld gibt. Ich glaube, die Entscheidung der Perry Brüder Plastik Minis zu produzieren war sehr perspektivisch.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« Antwort #4 am: 08. Juni 2008 - 12:45:15 »

Plastik ist aber auch nicht das Allheilmittel, wenn man bedenkt, dass der Ölpreis hier früher oder später durchschlagen wird.
Foundry ist einfach nur unverschämt. Sicher spielt der Metallpreis eine Rolle, aber das rechtfertigt keine nun mehr jährlichen Erhöhungen - die zudem weitaus saftiger ausfallen als es der tatsächliche Ausgleich verlangen würde.
Andererseits, möglicherweise eine gute Gelegenheit, endlich den Zinnberg abzuarbeiten. ;)
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Foundry Preiserhöhung ab 01. Juli
« Antwort #5 am: 08. Juni 2008 - 14:16:24 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=3159#post3159
Andererseits, möglicherweise eine gute Gelegenheit, endlich den Zinnberg abzuarbeiten. ;)
Na,da sorgen bei mir schon die Perrys dafür das es damit nix wird :rofl:
Gespeichert