Kaserne > Geländebau
French&Indian War - This very Ground- Die Rocky Hills -Update-30.12.09
Nergal:
Sehr schön - sowohl das Gelände als auch die Minis - da bekommt man richtig Lust auf FIW :)
Peter:
Das erste Stück Birkenwald ist fertig
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=546&type=page&from=user[/gallery]
DonVoss:
Schöne Idee mit dem Birkenwäldchen, auf jeden Fall mal was anderes als immer die gleichen Einheitsbäume.
Das Plastik gefällt mir allerdings als Laubersatz nicht. Sieht mir zu sehr nach mediteraner Palmenart aus, sorry. Auch die kleinen \"Schüsseln\" (also die Ansätz der Pflanzstengel) sind noch zu gut erkennbar für meinen Geschmack.
Vielleicht kann man das Laub ja noch ersetzen... :)
DV
Peter:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=47598#post47598 ---Schöne Idee mit dem Birkenwäldchen, auf jeden Fall mal was anderes als immer die gleichen Einheitsbäume.
Das Plastik gefällt mir allerdings als Laubersatz nicht. Sieht mir zu sehr nach mediteraner Palmenart aus, sorry. Auch die kleinen \"Schüsseln\" (also die Ansätz der Pflanzstengel) sind noch zu gut erkennbar für meinen Geschmack.
Vielleicht kann man das Laub ja noch ersetzen... :)
DV
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß - ( jetzt folgt die fade Ausrede ) ich bin doch hauptsächliche Spieler, deshalb bitte Nachsicht - die Geländeteile sind rein zum Zocken - niemals würde ich mit den Teller-Birken eine Ausstellung besuchen - obwohl als Regenreservoir :roflmao:
Axebreaker:
Nice looking terrain. 8)
The rules are from Iron Ivan games if I\'m correct.
Are the rules similar to disposable heroes except set in the FIW?If so,are the Indians organized into war parties as I think they would be a real joy to paint up! :toocool:
Cheers
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln