Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:44:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blaupausen von Militärfahrzeugen  (Gelesen 2782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Blaupausen von Militärfahrzeugen
« am: 20. Dezember 2009 - 12:55:02 »

Ich bin in einem Wings of War-Forum über einen Link auf diese Seite gestolpert: http://www.the-blueprints.com/frontpage/
Hochinteressant, Panzer, Flugzeuge, Züge...
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Andreas

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 12
    • 0
RE: Blaupausen von Militärfahrzeugen
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2009 - 19:26:29 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=47006#post47006
Ich bin in einem Wings of War-Forum über einen Link auf diese Seite gestolpert: http://www.the-blueprints.com/frontpage/
Hochinteressant, Panzer, Flugzeuge, Züge...
Ja, die Seite kenne ich, besonders die topdown views von Militärfahrzeugen finde ich interessant. Ebenfalls eine interessante Seite : http://www.juniorgeneral.org/load.php?Period=10

Topdown Militär von der Antike bis in die heutige Zeit.



Ebenfalls interessant:

http://www.yc-games.fr/spip.php?article129



Fahrzeuge zu dem Spiel findest Du hier:

http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-Vehicles/Vehicles.htm



Ebenfalls interessant ist diese Seite:

http://www.strikenet-games.com/Panzer_Extras.html

2D Miniaturen in 6mm (topdowns)



Wenn Du etwas mit 2D Miniaturen planen solltest, können wir uns eventuell mal austauschen.
Gespeichert
Ich bevorzuge britische Produkte....... Centurion and Chieftain Tanks and Landrovers :D

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0
RE: Blaupausen von Militärfahrzeugen
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009 - 20:26:37 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=47006#post47006
Ich bin in einem Wings of War-Forum über einen Link auf diese Seite gestolpert: http://www.the-blueprints.com/frontpage/
Hochinteressant, Panzer, Flugzeuge, Züge...
Sobald der historische Bereich verlassen wird, streuben sich einem jedoch die Nackenhaare. Die NCC-1701B als Constellation Klasse oder der Millenium Falcon bei Star Trek... :negativ: