Epochen > Absolutismus und Revolution

Napoelonische Kriege in Speyer und Umgebung

<< < (2/2)

Thorulf:
Jupp, Lassalle interessiert mich auch. Wie mutet es denn beim Lesen an? Leider bin ich zu weit weg.

Decebalus:
Ich muß ehrlich sagen, ich finde den Thread etwas wirr. Wollt Ihr Spieler in Speyer diskutieren, gut. Für 15mm Figuren und für das Regelwerk Lasalle solltet Ihr besser einen eigenen Thread aufmachen. Es ist ja nicht so, dass sich nur Spieler in Speyer für Lasalle interessieren. (Eigener Thread oder in den Thread zu taktischen Systemen eintragen.)

Ich habe erstmal den Titel passend geändert. \"Napoleonische Kriege\" war ja etwas sehr allgemein.

Cpt Alatriste:
Wir sind einer Pool von 5 Spielern die hier gestartet haben, alors wenn im umgebung noch mehr leute interressiert sind, bitte melden... :D

chris6:
War beim Flames of War Turnier und habe einen Blick in Lasalle geworfen, fand ich gut. Auch, dass Ihr 1/72 Figuren spielt ist prima. Stell doch bitte mal hier ein wie Ihr die Figuren basiert? Ihr nehmt FOW Basen?

Ich denke wir wohnen hier zwar weiter Weg, scheuen aber den Weg nicht, um einen Tag mit SPielen zu verbringen.

LG

Chris6

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln