Der Pub > An der Bar

Medizinische Frage

<< < (2/3) > >>

vodnik:
...möglich wäre auch eine Algerie; Natelsmog, habt ihr ein neues WLAN, Waschmittel, Abwaschmittel wechseln...

Lettow-Vorbeck:
Weibchen meldet sich mal zu Wort:

Der Juckreiz ist hauptsächlich an den Beinen und am Rücken, gerne zeigt sich dort auch ein roter fleckiger Ausschlag (der mich schier wahnsinnig macht).
Beim Arzt war ich schon, meine Hausärtzin ist selber Ratlos und rät zu Hausmitteln... Ansonsten Hautarzt  :S . Dieser ist aber leider vor Neujahr nicht mehr auf... Doof sowas...

payne:
Ich würde dir dringend raten zu einem Artzzt zu gehen. Du weisst ja nicht ob der Juckreiz von irgendeiner Creme oder sonstwas verstärkt oder verschlimmert werden kann.
Sie soll sich halt als Schmerzpatient ausgeben, das sollte schon um einiges weiter helfen. Ansonsten habt ihr ne Klinik mit Hautarzt-Abteilung?  Da mit Schmerzen hingehen, eigentlich kann euch kein Arzt ablehnen, müsst dann halt ne gewisse Wartezeit mit einplanen.

Gute Besserung und trotz allem schöne Feiertage

Payne

Sun Tzu:
Moin,
behandeln ohne die Ursache zu wissen ist wie Lotto spielen, mit dem Unterschied, dass man alles schlimmen machen kann.
Davon abgesehen kann man folgendes ausprobieren (bitte immer nur an einer kleinen Stelle, bis man sicher ist, dass es hilft):
1. Fenistil-Gel
2. Alkohol (medizinisch bitte)
3. Kortison-Creme

Viel Glück!

Grüße
Stefan

Grün:
Unbedingt schnellstmöglich zu einem Arzt gehen. Wenn der eine zu hat den nächsten Heimsuchen. Ansonsten sind die Feiertage echt im Eimer (und nicht nur für die betreffende Person sondern für alle Beteiligten)

Ansonsten was häufig ein Grund für Juckreiz (und Pickelchen) ist: Stress. Und da sich Frauen in der Vorweihnachtszeit meist mehr Stress machen als Männer könnte es vielleicht daran liegen?

Ansonsten gute Besserung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln