Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:31:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoG Turnier - 27. - 28. März 2010 - Zweites Amberger \"Treffen\"  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cederien

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 161
    • 0

Zweites Amberger \"Treffen\" - FoG Turnier - 27. - 28. März 2010

Wir freuen uns euch im Frühjahr zu einem weiteren Field of Glory Turnier in Amberg Einladen zu können.
Das Turnier findet am 27. und 28. März 2010 in der Amberger Leopoldkaserne statt.
Anreise und Übungsspiele sind am Freitag ab ca. 12 Uhr möglich. Bei interesse bessteht die Möglichkeit am Freitag noch eine Führung durch die wirklich schöne Altstadt von Amberg zu machen oder die Militärgeschichtliche Samlung der Kaserne zu besichtigen.

Adresse
Leopoldkaserne
Leopoldstraße 8
92224 Amberg

Zeitplan
Samstag
Das erste Spiel beginnt um 10:00 Uhr
Das zweite Spiel beginnt ca. 14:45 Uhr
Am Abend findet ein festliches gemeinsames Essen statt.

Sonntag
Erstes Spiel 9:00 Uhr
Zweites Spiel 13:30 Uhr
Siegerehrung: 17:30 Uhr

Turnierübersicht
Maßstab: 15mm
Turnierart: Einzelturnier
Tischgröße: 180 cm x 120 cm
Punkte: 800
Erlaubte Armeen: Alle Armeen aus allen Büchern.
Anzahl der erlaubten Armeelisten: Eine
4 Runden (in der ersten Runde werden nach Möglichkeit historische Armeepaarungen erzeugt, in der zweiten Runde gilt dann Schweizer System wobei nach Möglichkeit vermieden wird das Leute aus dem gleichen Klub bzw. der gleichen Region gegeneinander spielen. Ab der dritten Runde dann standard Schweizer System.)
1 MU = 1 Inch.
Spielzeit: 3.5h + 0-15 min zufällig bestimmter Zeit.
Teilnahmegebühr: 30,- Euro (wobei fast die gesamte Summe in ein festliches Abendessen am Samstag fließt.  Wer bereits beim ersten Amberger Treffen oder in Potsdam dabei war, wird wissen wovon ich rede.)

Zu Anmeldung bitte bis spätestens 14. März eine Email mit eurem Namen, eurer Ausweisnr. und eurer Armeeaufstellung an: Karsten Loh, Email: listchecker@fieldofglory.de.
Wer sich frühzeitig verbindlich anmelden möchte um sich eine der günstigen Übernachtungsmöglichkeiten zu sichern (näheres unter allgemeine Hinweise in der Vollständigen Einladung, s.u.) kann auch erstmal die Armeeliste weglassen (sie muss aber auf jeden Fall bis zum 14.03. bei mir eingehen) und mir nur seinen Teilnahemwunsch mit Namen und Ausweisnr. senden und schon einmal die Teilnahmegebühr überweisen.

Allgemeine Hinweise
Bitte beachtet das dieses Turnier in einer Bundeswehr Kaserne stattfindet. Wir benötigen daher von jedem Teilnehmer bei der Anmeldung den Namen und die Nr. des Personalausweises oder Reisepass (welcher auch nötig ist um Einlass in die Kaserne zu erhalten, bitte achtet darauf das euer Perso bzw. Pass an dem entsprechend Wochenende auch noch gültig ist!)

Also auf dann, kommt ins beschauliche Amberg (und nutzt ggf. die Gelegenheit kurz vor der Weltmeisterschaft in Athen nochmal zu trainieren! ;))

Die vollständige Einladung im PDF Format findet ihr hier: Einladung Amberg
Gespeichert
Ubuntu is an ancient african word meaning \"I can\'t configure Debian\".