Kaserne > Bildergalerie

Ein bunt gemixter Haufen sämtlicher Epochen

<< < (2/3) > >>

Regulator:
Danke Phobos :) Mit der Haut habe ich in letzter Zeit auch verdammt viel rumexperimentiert, und bin nun bei dem Entschluss, sie so zu malen: 1. Vallejo Game Colour Tan -> 2. Vallejo Dwarf Skin -> 3. Vallejo Elfskintone -> 4. Andrea Paint Flesh Set (der hellste Akzent).

Die Haare von dem Catachaner sind Foundry Drab A, dem ich ein bisschen grau-blau beigemixt habe, und es dann ca 1:2 mit Wasser verdünnt habe. Das habe ich dann an die passenden Stellen aufgemalt, trocknen lassend und nocheinmal darüber gemalt.

Stephan

Bommel:
super schön!

Josey Wales:
Jawohl. Sehr schön bemalte Miniaturen.
Besonderer Fan bin ich ja vom Preußischem Beobachter, da stylische Bemalung und passendes Base. Da kommt auch ohne Gelände der Grabenstyl herüber 8-)
Direkt danach folgen Askari und Großwildjäger, gibts für die beiden auch eine Beute? :)

Ein Frohes Fest!

Robert E. Lee:
Sehr schöne Figuren, du steigerst dich kontinuierlich  :thumbup:  . Was Kritik angeht sind mir teilweise die Akzente ein bissel zu stark, Beispiel dafür wäre der Askari (mit Foundry Farben?) da wirkt die letzte Schicht ein bissel zu extrem (u.a. ein Prob der Foundryfarben  :rolleyes:  ). Frohes Fest auch von mir und immer weiter so  :)  .

Antipater:
Extraklasse! Die harten, streifigen Akzente sind inzwischen so eine Art Markenzeichen; dem einen gefällt\'s, dem anderen nicht. Ich finde diesen leicht impressionistischen Stil toll, vor allem für echte Spielfiguren. Wo sie gemacht sind, begeistern mich insbesondere die schlichten, aber wirkungsvollen Bases. Hast du die Grasbüschel selbst angefertigt oder die fertigen von MiniNatur gestutzt?
Insgesamt darf man feststellen, dass du immer besser wirst. Bei deinem sehr jugendlichen Alter weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll.  8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln