Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
DonVoss:
Wie sehen eigentlich die Truppen für unser nächstes Spiel aus?
Wieviele Battalione sind angestrebt und wieviele Kavalleristen haben wir? Ich kann, wenns gut läuft, 1 Kommander, 6 Inf.Bats und 2 Rohre Artillerie aufstellen. Alles schon bemalt muss nur noch gebased werden. Allerdings no Kav... :(
Also welche Größe streben wir an?
DV
sharku:
also ich habe 6 battaillone bis dahin fertig, leider keine geschütze, dafür aber 3 kommandeure! zur not machen wir das \"erste\" game ohne kavallerie!
spielen , ja kA entweder im laden oder bei einem von euch! was meint ihr bzw wollt ihr?!
anstreben sollten wir je nachdem wie groß die platten sind schon so 12 battaillone pro seite, wenn du das hinkriegst mit 6 infanterie donvoss, dann kann dirk seine 6 franz. battaillone ja mitbringen um die eventuelle lücke zu schließen!
Dirk Tietten:
Ich könnte ab Montag täglich spielen da ich frei habe und mir die Woche fürs Hobby reserviert habe.Muss aber noch einige Figuren fürs Cröberndio bemalen.
An Figuren kann ich 6 Bat Hol/Bel mitbringen ,6 Bat Fr. und jeweils eine Ari-Bat dazu.Bei der Kavallerie kommt es darauf an wie viele Basen wir für eine Einheit nehmen wollen.
Spielbare Fr. Kavallerie habe ich 14 Carabiniers und ca. 200 Kürassiere.Holl/Bel Kav 29 Carabiniers und 19 Braunschweiger Ulanen.
Damit lässt sich doch was anfangen oder
Schöne Grüße Dirk
widor:
--- Zitat ---Wie sehen eigentlich die Truppen für unser nächstes Spiel aus?
--- Ende Zitat ---
der verlorene Sohn meldet sich wieder :D
Was haltet ihr denn von einem Spiel am 2.1. im Battlefield? Ich kann ein Bataillon Infanterie mitbringen, ein Schwadron Kürassiere und zwei 6-Pfünder
Dirk Tietten:
Am 2.1 kann ich erst ab 17 Uhr.Vielleicht auch 18 Uhr da ich da Arbeiten muss.
Wir haben uns ja bis jetzt noch nicht geeinigt wie viele Basen wir für eine Kav.Schwaron nehmen wollen.Ich bin ja für 4 Basen,sieht einfach besser aus als 3 Basen.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln