Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (78/199) > >>

widor:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=76313#post76313 ---Ja, ich kann die Decals gerne mitbringen, habe die ersten auch an diesem WE angebracht. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen Fotos zu machen... Bin jedoch eigentlich ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn das Rot etwas dunkel geraten ist...
--- Ende Zitat ---

Kannst du bitte davon ein paar Bilder machen? Ich überlege auch schon seit langem, ob ich die Zeichen für die Patronentaschen? damit mache, habe mich aber bisher immer davor geschaut, weil das ganze ja nicht ganz billig ist...

Kannst du auch etwas zur Verarbeitung sagen, wie gut die sich abziehen liessen, etc.

sharku:
klick mal auf seinen blog in seiner signatur!! da sieht man die^^

widor:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=76333#post76333 ---klick mal auf seinen blog in seiner signatur!! da sieht man die
--- Ende Zitat ---

Was ist denn eine Signatur?  sm_party_papphut

Nee, is klar, mein Freund, ich möchte aber ein Bild, auf dem man sieht, wie die Decals AUF dem Modell aussehen  ;)

Black Hussar:
@ widor: Ich habe sowieso vor noch Bilder zu machen, wenn die Decals auf den Modell kleben... vielleicht komme ich heute Abend noch dazu, ein Pferd und eine Trinkflasche habe ich ja schon beklebt... Die Decals werden auf eine Trägerfolie gedruckt und müssen dann formnah ausgeschnitte werden. Sonst funktionieren sie eigentlich wie die bekannten Wasserschiebebilder, die wir alle aus dem Modellbau kennen. Etwas schwieriger und somit auch teurer ist halt der Weißdruck... und du hast recht, man sollte schon einen ganzen DIN A4 - Bogen voll kriegen, sonst lohnt es sich nicht...ich habe jetzt also alle KGL-Batallione im Vorraus schon mit Abziehbildern versorgt und das King-George-Monogramm reicht wohl für die gesamte britische Armee...:) Es ging aber auch ein wenig um\'s ausprobieren mal Decals selbst zu entwerfen und da bin ich sehr zufrieden. Notfalls muss man sich mal zusammentun um so einen Bogen voll zu kriegen.
Gruß! Sascha

DonVoss:
Ich finde die Decals sehen sehr gut aus... :thumbup:
Bei ner \"Sammelbestellung\" wäre ich mit etwas Vorlauf sicher dabei, da ich dringend sowas für die Satteltaschen meiner SYW-Hussaren brauche. Da macht man sich mit den Monogrammen echt tot und am Ende sieht so lala aus...

Auf jden Fall super, ams, dass du dich an das Thema mal rangetraut hast... :thumbup:

Bitte ein Ansichtsexemplar zum nächsten Treffen einstecken, wenns geht.... :)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln