Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
sharku:
hi jungs, habe gute nachrichten, ich kann am freitag höchstwarscheinlich doch gamen! der ausflug nach leipzig fällt wohl meinerseits flach !
bin also mit meiner division am start !!!!
Dirk Tietten:
War wieder ein tolles Spiel.Vor allem da die Franzosen wie nicht anders zu erwarten war gewonnen haben.Und das obwohl ich meine Reserven nicht einsetzen mußte .Lag vielleicht aber auch daran das ich für die Reserven drei mal ein Blunder gewürfelt habe.
Beim nächsten mal sind dann wohl die ersten Preußen fertig .Vielleicht hilft das den Alliierten zum Sieg.
Die Bilder von xothian stelle ich in den nächsten Tagen ein.
Schöne GRüße Dirk
sharku:
UFFTATA, UFFTATA, UFFTATA!
na da sind wir ja mal gespannt^^
Dirk Tietten:
@ Florian Wird dann sicher aber nur ein kleines Aufgebot.Zwei Bat.Infanterie und etwas Artillerie.Auf Kavallerie müssen wir halt noch warten was die Perrys rausbringen.
Aber Du bist beim nächsten mal ja eh nicht dabei.Kannst ja unter der Zypernsonne deine nächsten Einheiten bemalen :roflmao:
Auf jeden Fall sind bis zum Maispiel die Franzosen fertig.Die letzten Offz. und Unteroffiziere liegen gerade noch auf den Maltisch.
Hoffe mal das am 27 Mai Sacha wieder dabei ist.Sonst gibts nur ein Zweierspiel zwischen KHDE und mir.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Ich wollt schon mal wegen nächste Woche anfragen ob wir diesmal wieder über die Breite spielen wollen.Denke mal das dann die Reserven auch besser eingesetzt werden können.Nützt natürlich auch nichts wenn ich wie beim letzten mal drei Blunder für die Reserven würfle.
@ khde Kommen diesmal deine Engländer ?
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln