Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
sharku:
hi jungs, melde mich hier mal aus zypern! habe ich gerade 15 neue bat. gehoert dirk? das ist ja krank^^
und die 52er sind endlich mal angekommen auf dem feld der ehre? na ich bin ja gespannt, wuensch euch freitag dann schonmal viel spass und freu mich schon auf das spiel in 3 wochen bei mir!
bis denne
florian
Dirk Tietten:
Hallo Florian
Kennnst mich doch das ich Hobbymäßig etwas krank bin.Die 15 Bat. sind aber nur der Anfang.Ich will das d\' Erlonsche Korps für BP komplett machen.Für unser Junispiel bei dir werde ich aber erst mal einige Preußen fertig machen.
Viel Spaß noch in Zypern Dirk
Dirk Tietten:
Unser Monatspiel von gestern war mal wieder richtig Klasse.
Das gekloppe um den Hügel hat mir sehr viel Spaß gemacht,und das nicht nur wegen den dann doch recht überrachenden Ergebnis.Das mit der Brigademoral kann ein wirklich das Genick brechen.
Der Sieg der Franzosen war dann doch eine Überraschung aber natürlich wohl verdient sm_party_box
Freu mich schon auf unser nächstes Monatspiel( 24.6).Und vielleicht machen wir dann ein Fünferspiel.
Schönes Wochenende noch Dirk
sharku:
also platte ist ja nun spielbereit (bis auf ein element das in arbeit ist) , 24ter machen wir ja das game bei mir, und davor?! hatten wir da auch schon nen termin? wenn ja welchen, wenn nein wann wollen wirs machen?! pfingstmontag wäre klasse!
Black Hussar:
Hey Flo, altes Haus! Wieder im Lande? Also das Treffen und Grillen war doch eigentlich für den 18.06. vorgesehen... ? oder irre ich mich ?
Vielleicht hast du dir zu viel Sonne auf den Kopf bruzzeln lassen? ;)))
Da sollte es ja hauptsächlich um die Regeln und vielleicht noch etwas um Großbeeren gehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln