Clubbereich > Napoleon Projekt
Nächstes Spiel...
sharku:
sind das 1/72 briten?! wenn ja wäre das super für disposable heroes! sascha und ich haben da ja auch was geplant!
Black Hussar:
Ich denke khde hat sie erst einmal für Behind Omaha aufgestellt...zum Glück sind die aber durchaus kompatibel!
Sind das die Briten von Ceasar Miniatures? Die sind echt klasse!
Zum Freitagsspiel muss ich leider anmerken, dass bei mir noch der leidige Arbeitgeber dazwischen kommen kann...
wir haben kurzfristig, sprich gestern Abend ein großes Projekt auf den Tisch bekommen...Abgabe am Montag um 9:00!
So muss ich leider kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht...:-( Das ist mal wieder echt zum ko**en!
khde:
Sind Valliant Figuren, entweder für BO oder für Victory Decision. Ich wollte beide mal austesten. Und 20mm, für WW2 in 28mm bräuchte man ja sonst einen Monstertisch. Bei den Fahrzeugen habe ich hier noch zwei M10, eine 17pdr mit Truck, 3 Jeeps, einen Cromwell und einen Comet, die hier noch auf die Vollendung warten, d.h. gebaut sind sie schon, fehlet noch Farbe, Details. Dazu kommen soll dann noch ein paar weitere Fahrzeuge um die Truppe komplett zu machen. Für die Deutsche Seite habe noch keine Figuren, nur Fahrzeuge, die meisten noch im Bau.
Black Hussar:
Na ja...ich baue ja gerade ein paar Deutsche, auch in 20mm, das passt ja. Victory Decision sagt mir gar nichts, wie ist das so?
Cleave:
Review zu Victory Decision
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln