Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (107/199) > >>

drpuppenfleisch:
Die Platte ist sehr schön geworden, Dirk. Jetzt musst Du nur noch die Sache mit den Häusern angehen, dann ist es rundum klasse.  :thumbup:

xothian:
woah .. das hatt die platten ja lichtjahre nach vorn katapuliert  :thumbup:
auf das basteln von haeusern freu ich mich schon :)
einziger kritikpunkt ... die plazierung waelder/felder/etc find ich zu erratisch .. es sieht etwas so aus als ob sie noch nicht ihren endgueltigen ort gefunden haetten und umherirren wuerden  :blush2:
aber generell mal ne frage wie eure erfahrung spiel/gelaende/blackpowder so ist ? .. ´vertraegt der tisch noch mehr an huegeln, defiles, feldern etc ?

cheers chris

Dirk Tietten:
@ Puppe  Der Häuserbau ist für den nächsten Bastelsonntag (4.12)geplant.Und an der Platte muss ich auch noch einiges machen .Sieht aber auf jeden Fall besser als die Alte .Der Anbau links und rechts soll ja auch noch kommen.
@ xothian  Muss zugeben das ich mit erratisch nichts anfangen kann. Aber was die Felder betrifft sind die willkürlich plaziert.Denke schon das BP noch mehr Hügel,Mauern,Felder usw.verträgt.Sonst wirds zu einfach mit den Manövrieren und ohne Sichthindernisse würde man bestimmt einfach seine Ari aufstellen und den Gegner abschießen. Der ein oder andere kleine Hügel soll deswegen auch noch kommen.Da ich ja lieber bemale als bastle dauerts halt etwas länger.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Das nächste große Spiel findet ja am 30sten bei Florian statt aber Franco und ich wollen wenn nichts dazwischen kommt schon am 9ten ein zusätzliches Spiel machen.
Wer hat also Lust und Zeit auch zu kommen?  
Vielleicht ja auch ein Neuer.Es muss doch noch mehr als 5 Napispieler in 28mm hier in Berlin geben.
Schöne Grüße   Dirk

wechmoscha:
Danke nochmal für die Extra-Einladung.
Es war ein netter Abend, allerdings kein schönes Spiel. In der Bewegungs/Kommandophase fast nur 11en würfeln macht keinen Spaß.

Bis zum nächsten Mal
Jan Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln