Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (110/199) > >>

Dirk Tietten:
Am Freitag den 6 findet ein kleines Neujahrspiel bei mir statt.Wer also kommen will kann sich ja melden.
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Wo machen wir eigentlich unser Monatspiel(27.1) ,bei dir Florian  ?
Schöne Grüße  Dirk

sharku:
joa.... ich bin dran!

Dirk Tietten:
Gestern war ja unser Monatspiel mit den für den Franzosen enttäuschenden Ergebnis eines Unentschieden.Die Siegesserie ist leider gerissen.
Die wenigen Bilder taugen leider nicht für ein Spielbericht deswegen poste ich hier die Bilder.Der Kampf am Schluß war so spannend  das ich vergessen habe Fotos zu machen.
Vielleicht sollten wir einführen nach jeder Runde eine Fotopause zu machen.

Missionsziel war es für die Engländer und Preußen(linke Aufstellung) die andere Tischkante zu erreichen,was die Franzmänner verhindern sollten.
Am Schluß waren die Einheiten von beiden Seiten in der Mitte gebrochen und jeweils die linken Flügel der Gegner recht angeschlagen.Eine Runde mehr und es hätte bestimmt ein eindeutiges Ergebnis gegeben.Denke aber mit dem Unentschieden können beide Seiten gut leben

Schönes Wochenende noch  Dirk

Nettelbeck:
Schöne Bilder!
Sieht ja wieder gut aus. Ich hatte Florian zwar noch ne PN geschickt, aber leider keine Rückmeldung mehr bekommen. Auf jeden Fall hab ich jetzt mein Regelbuch und auch schon angefangen meine 1:72 er zu Sockeln, damit ich dann auch endlich richtig BP (SYW) spielen kann.  Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Zeit mal wieder zum spielen.

sm_party_prost2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln