Es geht ja nicht nur ums Regelfest werden, sondern auch um ein gescheites Szenario, das Beschneiden der Regeln, das Zusammenstellen von Infomaterial für die Spieler, das Aufbereiten eines kleinen Regelsheets und das ganze drumherum ist gerade bei der Tactica immens wichtig. Wir alle wissen ja, wie hoch das Niveau angesiedelt ist und ich habe keinen Bock, mich bis auf die Knochen zu blamieren...:)
Der Plattenbau an sich nimmt mich schon sehr in Anspruch, so dass ich außer der Einheit Sächsischer Ulanen nicht viel mehr beisteuern kann. Das betrifft auch das Ausarbeiten des Szenarios und das Pauken der Regeln...
Im Grunde müssten wir uns mal eine Checkliste zulegen, was noch alles erledigt werden muss.
Grundsätzlich ist es nun mal so, dass es (für mich) auch noch mehr zeitintensive Beschäftigungen neben dem Hobby gibt, nämlich den Job und die Frau/Familie... kann vielleicht nicht jeder verstehen, ist aber so.
Ich denke, wenn wir uns die nächsten 2 Monatstermine und dann noch 2 oder drei Nebentermine voll auf GB konzentrieren, wäre das toll...