Clubbereich > Napoleon Projekt

Nächstes Spiel...

<< < (127/199) > >>

Dirk Tietten:
Das es die Alliierten am 31ten mal wieder versuchen werden zu gewinnen,(wird aber eh nicht klappen :D )wollte ich fragen ob vielleicht jemand Karl-Heinrich zur Seite stehen will.
Schönen Sonntag noch     Dirk

Nettelbeck:
Ich habe befürchtet, dass ihr den Monatstermin einhaltet und ich wäre gerne wieder alliierter Flügelmann gewesen. Leider muss ich den Fahrdienst für meinen Nachwuchs spielen, der auch seinen Freizeitaktivitäten nachgehen möchte und somit muss ich den Termin leider ausfallen lassen :girl_cray2: . Was tut man nicht alles für sein Erbgut. Hoffentlich klappt es bei einem der nächsten Termine mal wieder.

Viel Spaß euch beiden und
LG
Toro

Old Nosey:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=139248#post139248 ---Das es die Alliierten am 31ten mal wieder versuchen werden zu gewinnen,(wird aber eh nicht klappen :D )wollte ich fragen ob vielleicht jemand Karl-Heinrich zur Seite stehen will.
Schönen Sonntag noch     Dirk
--- Ende Zitat ---

Was? Keiner?

Das geht nicht, also ich komme gern mal wieder rum. :)

Dirk Tietten:
Da dann komm vorbei,kennst ja den Weg
Und hier schon mal die Platte mit den 5 Missionszielen

Da bleibt dann vielleicht einsfür die Alliierten übrig :laugh1:
Bis Freitag    Dirk

Dirk Tietten:
Das ich kaum Bilder gemacht habe gibt es vom letzten Spiel keinen richtigen Bericht,außerdem war das Spiel eh recht seltsam da wir durchs schlechte laufen der Truppen kaum Nahkämpfe hatten und dadurch sehr wenige Verluste hatten.
Das Szenariobild mit den Truppenverteilungen und Mssionszielen kann ich leider nicht einfügen,muss Karl-Heinrich machen.Funktioniert bei mir nicht
Außerdem haben sich die Bilder gedreht,also von unten anfangen und schauen.

Die Truppenaufstellungen

DasSPielfeld

Und wie oben schon geschrieben hatten wir kaum Kämpfe allerdings lag das bestimmt nicht am Szenario.Das wollen wir morgen deshalb noch mal nachspielen.
Und ich brauch bestimmt nicht erwähnen das die Franzmänner gewonnen haben oder ? :laugh1:  :mosking:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln