Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

FoG in Frankfurt und Umgebung

<< < (2/3) > >>

Cederien:
Zu Fuß sind es vom Bhf. ca. 15 min, zum Bhf. (wenn es eilt) auch mal nur 10 min. ;)
Können wir ja ggf. per PN abhandeln.

Sorandir:
Am 02.01. in Speyer wird es definitiv ein einsteigerfreundliches FOG geben, da wir außer dir noch 1,5  ;)  Neueinsteiger mit von der Partie haben. Wir spielen Kreuzzüge, also aus \"Sword & Scimitars\", ganz klassisch späte Kreuzfahrer und Ritterorden gegen rechtgläubige Sarazenen. Wenn du kommst kannst du also zuschauen oder mitspielen, ganz wie es beliebt.
Um dann noch FoW auszumachen solltest du aber ein gutes Zeitpolster mitbringen.
Über Ort und Veranstalter weißt du ja schon Bescheid  :thumbsup:

chris6:
Hi Ziltoid!

Wir haben mal FOW zusammen gespielt in Butzbach/Nieder-Weisel.....ich habe mein erstes FOG mit Cederien hintermir und kann das sehr empfehlen. Er ist sehr bewandert in den Regeln und muss nichts nachlesen....das bedeutet auch wenn Du nix weißt wirds ein flüssiges Spielchen.

Ich habe mich nach diesem Spiel auch für spätes Mittelalter entschieden und mir eine Armee Burgundian Ordonnanz in 15mm geholt. Leider noch nix bemalt. Ich hatte noch soviel FOW auf dem Tisch....bis bald

Christoph

MacGuffin:
heute sind mein grundregelwerk und immortal fire hier angekommen. aber storm of arrows will ich mir auch bald mal zulegen.

wenn wir uns dann mal wieder treffen, müssen wir uns also erstmal überlegen, welches system wir gerade spielen wollen :thumbup:

Cederien:

--- Zitat von: \'chris6\',index.php?page=Thread&postID=47520#post47520 ---Ich habe mich nach diesem Spiel auch für spätes Mittelalter entschieden und mir eine Armee Burgundian Ordonnanz in 15mm geholt. Leider noch nix bemalt. Ich hatte noch soviel FOW auf dem Tisch....bis bald

--- Ende Zitat ---

Tsk, tsk, tsk, das geht nun mal aber gar nicht, wie willst du denn bis Amberg fertig sein wenn du nichts machst, hmm? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln