Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Was wird im Rhein-Main-Gebiet gespielt?
Pitsen:
Hallo!
Hätte mal wieder Lust, nach längerer Pause etwas TT-mäßiges zu starten und wollte mal fragen, was im Rhein-Main-Gebiet gespielt wird, um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen - Ich habe schon genug Geld in tote und kaum gespielte Systeme investiert....
Ich habe hier ein paar 15mm EIR liegen (ca. 2 DBA Armeen) und eine riesenmenge 20mm-WW2 Minis mit Disposable Heroes Regelwerk (ein paar US-Fallis sind sogar schon einigermaßen bemalt). Aber wenn sih eine große Community für ein anderes gutes System findet, würde ich da evtl auch eintsteigen
MacGuffin:
wir spielen zwischen hanau und frankfurt derzeit flames of war und wings of war (und natürlich diverse nicht so historische systeme :P ). angedacht sind field of glory und ambush alley (oder ein anderes skirmish - für ww2 und/oder modern)
Pitsen:
Wings of War hab ich auch hier rumstehen. Über FoW hatte ich auch schon nchgedacht, bisher wurde ich aber immer von den Einstiegskosten abgeschreckt.
In welchem Maßstab wolltet ihr denn euer WW2 Skirmish anfangen? Bei 20mm wär ich definitiv dabei...
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Pitsen\',index.php?page=Thread&postID=47453#post47453 ---Hallo!
Hätte mal wieder Lust, nach längerer Pause etwas TT-mäßiges zu starten und wollte mal fragen, was im Rhein-Main-Gebiet gespielt wird, um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen - Ich habe schon genug Geld in tote und kaum gespielte Systeme investiert....
Ich habe hier ein paar 15mm EIR liegen (ca. 2 DBA Armeen) und eine riesenmenge 20mm-WW2 Minis mit Disposable Heroes Regelwerk (ein paar US-Fallis sind sogar schon einigermaßen bemalt). Aber wenn sih eine große Community für ein anderes gutes System findet, würde ich da evtl auch eintsteigen
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4098 . Zimbo sucht 1/72 DH Spieler in Eurem Raum.
Na und von Sorandir weiß ich z.B., dass er DBA Germanen besitzt. Na da hättest Du doch direkten Anlaß Deine vorhandenen Figuren zu aktivieren.
MacGuffin:
im moment sieht es so aus, als würden wir modern in 20mm und ww2 in 15mm anfangen.
derjenige, der sich mit modern befasst, hat einen grundstock in 1:72 angelegt.
ich habe vor, mit meinem FoW gelände und (übrigen oder in einem blister halt dazugekauften) figuren, die ich dann einzeln basiere, sowie den fahrzeugen, die ja auch schon vorhanden sind, die ww2 variante in 15mm aufzuziehen (beim regelwerk bin ich noch sehr flexibel, da ist bisher nichts entschieden).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln