Kaserne > Bildergalerie
Start meiner 15mm Briten
Tankred:
Sehr gelungen. Allerdings würde ich 6pdr keinesfalls als schlecht bezeichnen. Bis zum Panzer IV bekommen die alles in den Griff und sind auch noch unschlagbar günstig. Außerdem ist die Porteeoption ziemlich reizvoll. Allerdings würde ich auch hier sagen, dass das keine Italientarnung ist. Das ist definitiv eine Tarnung für alles vor Tunesien. Sieht aber sehr gut aus, lass Dich also nicht abhalten.
Obi:
Echt schön geworden deine Briten. Wie schon vorher gesagt würde ich auf die Basen noch ein paar Grasbüschel packen, so verdortes Gras fänd ich da ganz passend. Hab da mal was raus gesucht was da passen könnte http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=8680 vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß Obi
Lettow-Vorbeck:
Hmm ich bräuchte mal Hilfe. Habe hier noch Crusader rumliegen, die ich im Afrika Tarnschema bemalen will. Welche Farbe nehme ich am besten für die dunklen Tarnstreifen? War das eher ein Braun oder Grauton?
Würde ja gerne weiter Fotos von den Fortschritten posten aber die Bilder sind absolut mies geworden :sm_pirate_igitt:
Finarfin:
Großartig! Ich mag deine Schutt-Bases. Meinen Vorrednern kann ich allerdings nur recht geben. Ein paar kleine Büschel trockenes Gras würden den Bases noch den letzten Schliff geben. Besonders bei den 6pdrs fände ich sie passend. Ich kann dir da nur die Grasbüschel von miniNatur empfehlen. 717-24 S (Grasbüschel kurz Spätherbst) und 727-24 S (Grasbüschel lang Spätherbst) würden hier auch prima passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln