Clubbereich > Tabletop Clubs

TT-Club \"Helden des Westens\"

(1/9) > >>

wippi:
Hallo,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und unseren Club mal vorstellen.
Gegründet wurde der Club Sommer 2008. Hauptsächlich wird bei uns HdR, Warhammer und 40k gespielt. Flames of War wird gelegentlich auch gespielt.
Wir treffen uns 1-2 im Monat und zwar in Bergheim Niederaußem. Wir haben da ein Raum in einer Wirtschaft, der uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Es sind alle Altergruppen bei uns vertreten.
Ich versuche nun das Historische TT bei uns im Club bekannt zu machen, ich selber bin grad dabei eine Armee für FoG aufzu bauen.
Wenn Ihr Lust und Laune habt ruhig nachfragen. Stehe jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Wippi

Christof:
Trefft ihr euch regelmässig, also so wie jeden dritten Samstag im Monat oder so? Wenn Du mal Termine und eine Adresse postest könnte man ja mal vorbei schauen und evtl. FoG spielen.
Gruss Christof

wippi:
Also wir treffen uns 1-2 im Monat. Immer Samstag, ab 12.30 bis 19 Uhr.
Nach Absprache mit dem Inhaber.

Die Adresse: \"Pfalzstube, Alte Landstraße, 50129 Bergheim.

Das nächste Treffen ist am 9. Januar. Da werde ich leider nicht da sein. Aber wenn Du noch andere System spielst und Lust hast kannst Du gerne vorbeikommen.
Essen und Trinken bestellen Wir beim Wirt, dafür ist der Raum ja kostenlos. UNd die Preise sind human.

Gruß
Wippi

wippi:
Hier ist noch unsere Adresse:

http://www.hdw.ttclub.de.vu

Gruß
Wippi

wippi:
Hola,

also unser nächstes Treffen ist für den 20 März angesetzt.
Wäre schön wenn Spieler für historisches TT mal vorbei kommen . Wie gesagt ich versuche das Interesse in Unserem Club zu wecken und einige sind auch dran interesiert. Bei einem Spiel kann man die Neugier ja noch steigern :zitat:

Gruß
Wippi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln