Allgemeines > Tabletop News

Operation World War II v2.0 auf Englisch als Download

(1/2) > >>

Eversor:
Nachdem die italienische Version von Operation World War II bereits seit einiger Zeit verfügbar ist, ist jetzt auch die englische als kostenloser Download erhältlich: http://www.alzozero.it/2009/uk_html/download.html.
Eine gedruckte Version wird vorerst nicht kommen, da Nexus als Herausgeber abgesprungen ist.
Quelle: Operation Overlord Forum

Dahark:
Wow ... das ist ein beeindruckendes Buch geworden. Obwohl ich seit einiger Zeit in Sachen 1/72 Battlefield Evolution von Mongoose verfallen bin, sieht das Buch hier deutlich besser aus. Über einen Farbdruck unter der Schirmherrschaft irgendeines Spieleherstellers würde ich mich freuen. Schade das dier Deal mit Nexus geplatzt ist.

Schon eine grobe Ahnung, in wie weit sich die Regeln so verändert haben?

Eversor:
Ich bin selbst erst vorhin darauf gestoßen und konnte mich von daher nicht einlesen. Nach dem, was ich gehört habe, sollen es allerdings eher Regelklarstellungen sein. In ein paar Tagen kann ich bestimmt mehr sagen.

Auf Italienisch ist übrigens auch das erste Battlebook, ein Szenarioband für Berlin, verfügbar.

Dahark:
Alles klar.

Dann werde ich auch mal ein wenig drin \"blättern\".

Bei der alten Edition empfand ich einige Mechanismen als zu kompliziert und umständlich. Mal sehen ob das System ein wenig entschlackt wurde.

Eversor:
Welche Mechanismen meinst Du genau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln