Kaserne > Miniaturenforum
1/72 WW2 miniaturen in metall?!
Ursus Maior:
Mir geht es vor allem um Fantassin. :)
Draconarius:
Ich habe von Fantassin/Warmodelling ein paar Tüten deutsche Pioniere und Winterinfanterie rumliegen....zum Vergleich in Plastik hätte ich allerdings nur Valiant und die sind ja sowieso riesig...
Ursus Maior:
Die nutzen wir auch. Mir wäre wichtig wie einige kniende Fantassins neben Valiants wirken. Von Valiant kommt ja nix mehr, aber bei geduckter Haltung fallen die Unterschiede vielleicht nicht so auf. Stichwort Geschützbesatzung und Ari-Knechte. Hast Du sowas? Kannst Du die mal danebenstellen und mir sagen, ob es so blöd aussieht wie bei Stehenden Leuten? Wär spitze! :)
Draconarius:
--- Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=67831#post67831 ---Hast Du sowas?
--- Ende Zitat ---
Wenn ein kniender deutscher Flammenwerfer von Warmodelling/Fantassin und ein knieender englischer Mörserschütze von Valiant gehen, dann ja. Sind aber beide unbehandelt!
Ursus Maior:
Das geht für meine Zwecke gut. Also meinst Du, man sieht die Unterschiede sehr oder würde man es bei einem Spiel \"übersehen\" können? Meine Truppen brauchen irgendwann mal etwas Verstärkung und ich will nicht die Valiant-Kerlchen neu zusammenbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln