Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 15:39:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moderne U.S Marines  (Gelesen 6529 mal)

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Moderne U.S Marines
« am: 20. Dezember 2009 - 13:58:18 »

Hallo zusammen,

ich bin neuerdings auf der suche nach ein paar U.S Marines aus der jetzigen zeit und wollte mal fragen ob jemand einen guten Hersteller dafür kennt, wo die Minis schön Detailiert sind und in dem Maßstab der da oft gespielt wird, kenne mich da garnicht aus :D

habe gerade mal bei BFB gestöbert und bin hier drüber gestolpert:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG138&product=AAGFF-0002

Operation Uruzgan (FoF) AAGFF-0002

Erweiterung für Force on Force von Ambush Alley Games auf englisch.

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Moderne U.S Marines
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009 - 14:09:45 »

Kommt immer auf den Massstab an, den du benutzen willst...
Für 1/72 Plastik Minis findest Du welche von Ceasar Miniatures:
PSR
20 mm Metall Minis findet man bei Britannia oder Liberation Miniatures:
Britannia Min
Liberation Min

Mit 28mm Minis kenne ich mich nicht aus, da werden andere bessere Tipps geben können, aber vielleicht schaust Du bei The Assault Group, Eureka Miniatures, Black Scorpion...
-Team Bodensee-

Jimo

• Schuster
    • 0
RE: Moderne U.S Marines
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009 - 14:21:19 »

Zitat von: \'Hochmeister\',index.php?page=Thread&postID=47013#post47013
... U.S Marines aus der jetzigen zeit ... Operation Uruzgan (FoF) AAGFF-0002 ...

Nur damit keine Missverständnisse auftreten, die Ambush Alley bzw. Force on Force Erweiterung OP Uruzgan hat nicht die Amerikaner (schon lange nicht die Marines) als Gegenstand, sondern die Aussies.

Brauchbar in 1:72 (Plastik) sind auch die \"US Modern Infantry\" von Caesar:

http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1043