Epochen > Übergang zur Moderne

Company B Ford Armored Pickup with HMG gunner

(1/2) > >>

Sun Tzu:
Hallo Leute,

habe mir obiges Fahrzeug als Ergänzung zu meinen Chinesen zugelegt, gibts dazu eine Anleitung?
Oder hat jemand einen Tip? Im Internet habe ich nichts gefunden...

http://www.brigadegames.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=BG-T009&Category_Code=COB&Product_Count=30

Ansonsten ist der Gunner höchstens ein Kind...

Grüße
Stefan

Peter:
Hi,
was meinst du damit - gibt´s dafür eine Anleitung - meinst du eine Bauanleitung ? ?(

Sun Tzu:
Moin Peter,

ja eine Bauanleitung!

Das Modell ist nett, hat aber viele doppelte Teile dabei für verschiedene Versionen...denke cih zumindest, denn 8 Räder brauche ich nicht.

Auf dem Bild sieht man einiges, aber die Unterseite nciht und irgendwo müssen ja die diversen Auspuffanlagen hin...

Danke für jede Hilfe!

Stefan

08/15:
Ich bin an dem Teil auch interessiert.
Könntest du eventuell mal ein Größenvergleichsfoto mit ein paar Copplestone und ein Brigade Minis und irgendwelchen 1/56 Fahrzeugen machen,
wenn das Ding fertig zusammen  gebaut ist?
Schon mal vielen Dank und schöne Grüße,
V

Sun Tzu:
Hi,

also das Ding ist noch nicht zusammengebaut, leider. Werde es aber die Tage mal angehen.
Was den Größenvergleich angeht, den werde ich am Wochenende mal durchführen, das geht auch ohne zusammengebaut.

Mein bloßes Auge sagt mir, dass es recht klein ausfällt. Ich werde aber mal Copplestone und Brigade daneben stellen.
Der mitgelieferte Schütze ist ein Zwerg.

Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln