Clubbereich > Spielen im Westen
LOTOW im Westen
Rusus:
Am 29. kann ich nicht, aber der 15. ist noch offen.
Die Dienstagstermine hielt ich bis jetzt für sehr gelungen. Es sollte ja bewusst was für zwischendurch sein. Das würde ich jetzt ungern sein lassen, nur weil im gleichen Monat auch ein Samstagstermin ist (an dem ich eh nicht kann).
Bommel:
kann ich verstehen. ich finde den dienstag auch super, aber bei zwei so knapp bemessenen Terminen entscheide ich mich dann für die am anfang des jahres vereinbarten termine.
southheaven:
--- Zitat ---Es sollte ja bewusst was für zwischendurch sein.
--- Ende Zitat ---
Eben! Deshalb wurde ja auch von Anfang an Wert darauf gelegt, das Termine nicht mit den Samstags-Terminen kollidieren. Es sollte keine Entweder oder Situation entstehen. :sm_pirate_nosmile:
Da Bommel nicht möchte, Rusus am 15.06. kann und sich sonst noch niemand gemeldet hat, würden wir dann diesen Termin nehmen. Wenn wir nur zu 2. sind würde ich nach Wesel kommen, damit Du das Gelände nicht zu mir schleppen musst.
Das wären dann für mich 5 Tabletop-Termine(plus eventuell noch 2 weitere), 2 mal Rollenspiel und zwei Spieleabende in den ersten drei Juni Wochen. @Bommel so muss ein Kalender aussehen! ;)
Bommel:
dirk: hat er auch vor familie. :sm_pirate_lol:
Strand:
Im Juni setze ich urlaubsbedingt aus, aber ab dem 12. Juli sind die Dienstage wieder frei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln