Clubbereich > Spielen im Westen
LOTOW im Westen
Rusus:
War mal wieder ein gemütlicher Spielabend. Wir waren zu viert und da hat sich das High Noon Szenario aus dem Regelbuch dann auch ganz gut in die Länge gezogen. Hier mal wieder ein paar Eindrücke vom Geschehen:
Bei Sonnenaufgang ist noch alles ruhig.
Hier der erste Zweikampf. Rocky passte wohl das Gedudel von Kitty Cat Finnegan nicht so recht.
Die Army bezog Posten am Galgen und wurde prompt von Cookie Pott aus dem Henkelmann versorgt.
Das allegemeine Interesse konzentrierte sich dann auf den Saloon.
Mexikaner waren auch da, hatten aber keinen Tequila mit.
Diesesmal hat\'s mich mal wieder voll erwischt (4 Totalausfälle). Southheaven hat die beliebte Bommeltaktik (im Saloon verstecken und erstmal die Bar leer trinken) angewandt, aber dummerweise hatten wir vorher die Fronten geklärt, so dass es dann nicht hieß: Alle auf den Saloon.
Freue mich schon auf die nächste Runde.
Bommel:
ich spiele nicht mit, bin dennoch dabei. Was für ein Einfluss!
Ich muss mich ja verstecken, da ihr alle auf mich schießt. :sm_pirate_frown:
southheaven:
--- Zitat ---Southheaven hat die beliebte Bommeltaktik (im Saloon verstecken und erstmal die Bar leer trinken) angewandt...
--- Ende Zitat ---
...nachdem sich Armee UND die Mexikaner gegenüber im Haus vom Doc verbarrikadiert haben! :sm_pirate_razz: ;)
Florian:
Hallo,
ich bin vor ein paar Monaten nach Köln gezogen und dachte mir, ich guck mich jetzt mal um, wer in der Umgebung Dinge spielt, die mich interessieren.
Ich hab auch eine kleine mexikanische Banditenbande hier rumstehen und würde die gerne mal wieder einsetzen (wobei ich mich, glaub ich, erstmal wieder in den Regeln firm machen muss).
Jetzt wollt ich fragen, ob man vielleich mal bei euch mitspielen kann?
Liebe Grüße,
Florian
Bommel:
ich sag mal einfach ja für die anderen :sm_pirate_lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln