Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Clash of Titans - Kampf der Titanen
Antipater:
Erinnert mich eher an das Computerspiel \"Titans\" als an die Stop Motion-Kamelle. Nun ja, kaputtmachen kann man eigentlich bei beiden Vorlagen nichts. ;)
300 war wenigstens optisch einigermaßen innovativ, hier vermittelt sich davon (noch?) nichts. Vielleicht gehöre ich auch nur langsam allein altersmäßig nicht mehr zum Zielpublikum solcher Produktionen? Mir fällt inzwischen zu oft auf, wo ich dies und jenes schon mal gesehen habe. :wacko:
Zur Selbstberuhigung: Der \"Ziegenfilm\" lässt sich interessanter an. Jeff Bridges und Kevin Spacey sind schon mal \'ne Hausnummer. :thumbup:
Driscoles:
man... man... man... ihr alten Nörgler ;)
Wie geil ist das denn. Krampf der Tränen ( alter MAD Titel ) Sehr guter Fund Regulator. Das wäre bestimmt an mir vorbei gegangen.
Den Film habe ich damals schon gesehen als die meisten von euch noch garnicht da waren oder noch Holzwolle aus dem Teddy gezupft haben.
Das ist bestimmt kein B Movie ( Ralph Fiennes, Liam Neeson ) . Worthington wird als Megastar aufgebaut und hoffentlich wird er der neue Conan...falls sie den dann irgendwie mal verfilmen.... So....ich freu mich jedenfalls und gehe jetzt Fantasy bemalen. !
Grüße
Björn
Winston:
--- Zitat ---Allerdings hatte auch das Original eine Reihe von abgehalfterten Alt-Stars in Nebenrollen.
--- Ende Zitat ---
Von den abgehalfterten Altstars gilt allerdings Sir Laurence Olivier als heißer Kandidat für den größten Schauspieler des 20. Jahrhunderts. Das der Film Edeltrasch ist, ist aber unbestritten.
hallostephan:
ENDLICH! Supercool-ich bemal dafür schon lange Püppchen und Gelände-Meeeeeeehr!
Driscoles:
abgehalfterte Altstars...? :evil:
Nur weil die nicht bei Transformers 3 mitspielen ...ts...ts...ts
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln