Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!
DonVoss:
Mit BBB bei Knitz und nem vorraussichtlichem Napoleoniker-Termin, ist bei mir das Terminkonto schon arg belastet.
Wenn dann noch BoB und Piraten anstehen, siehts für Ostafrika nicht mehr allzu gut aus... :(
Von mir aus könnte der April 12 Samstage haben... :thumbsup:
DV
Diomedes:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=54317#post54317 ---Von mir aus könnte der April 12 Samstage haben... :thumbsup:
DV
--- Ende Zitat ---
Würde ich befürworten, aber auf uns hört ja keiner :sm_pirate_biggrin:
08/15:
Also dann sieht es ja vorläufig nach einem Termin am 10. aus.
an dem Widor, Xothian, Dio und ich teilnehmen. Ich könnte da spielender Spieleiter sein, wenn das für alle in Ordnung ist.
Oder wir machen ein zwei gegen zwei und machen mal eine viele Truppen Schlacht ohne viel Geschichte.
Falls Dio Lust hat uns die näher zu bringen würden mich auch mal die Chris Peers Darkest Africa ect. Regeln interessieren, bevor das Projekt ganz in die Pause geht.
Macht doch mal Vorschläge, was euch gefallen würde.
Schöne Grüße,
V
Diomedes:
Da ich immernoch in den Erinnerungen an das Chinesenspiel und die Eroberung des Spinnenplateaus schwelge würde ich für ein T&T Veit Szenario plädieren.
Von mir aus Belgier und Franzosen gegen Briten und Amis. Ein Szenario mit schießen und Szenario wäre cool. 8)
Die \"Heart of Africa\" Regeln sind mir im Moment noch zu neu und ich kann mich in meinem Alter nicht mehr auf so viele unterschiedliche Regeln konzentrieren 8| . Außerdem haben wir noch nicht genug Eingeborene und ich schaffe es nicht mehr viele zu bemalen. Daher spiele ich meine ganz normalen Belgier.
08/15:
Ok!
Dann schau ich mal was mir da bis zum 10.4. einfällt.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln