Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!

<< < (2/18) > >>

DonVoss:
Habe etwas Schwierigkeiten zu viele Wochenend-Termine im Januar bei der Regierung durchzukriegen: Napoleon, BoB-Treffen. Allerdings gehört der 30. ja schon irgendwie zum Februar... :D
Also ich wäre dabei, wenn sich niemand findet auch mal wieder als antreibender Intrigant mit diabolischer Spielleiterwillkür... :vinsent: :verrueckt: :thumbup:

Okay, ich werde mal in ner ruhigen Minute versuchen, die Kampagnensituation auf den neusten Stand zu bringen...

DV

widor:
ICh werde auch mal versuchen, am 30. Zeit zu haben...Problem kann ggf. nur mein Umzug darstellen...ich melde mich aber vorher nochmal, falls ich nicht kann

HeinzKnitz:
Moin und gesundes Neues !

Ich sehne mich nach Patschuraland...
30.01. müsste bei mir klappen.

Bis dann,
HeinzKnitz

widor:
Du meinst wahrscheinlich:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=48108#post48108 ---Ich sehne mich nach Patschuraland menschenfleisch...

--- Ende Zitat ---

:D

Strand:
Ich denke, wir haben wieder genug zusammen, um wieder zwei unabhängige Spiele parallel laufen zu lassen.

@DV: Falls Du Support bei Szenariogestaltung, Spielleitung, etc. benötigst, erkläre ich mich hiermit gerne bereit, damit Du nicht immer zwischen den Tischen hin und her hechten musst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln