Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!

<< < (11/18) > >>

Diomedes:
Wie, keine Panzer!?

:sm_pirate_biggrin:

Bergexpedition klingt super! Kilimantscharo auch, richtiggehend autentisch. Da kann ich gleich noch ein paar Figuren für fertig machen. Die Belgier werden dann hoffentlich mit einer richtigen Expedition antreten können. :sm_pirat_love:

Diomedes:
Punktesystem für DA Spiel:

Raw 1pt
Regular 5pt
Vet 7 pt
Elite 13pt

Leader 20 + Ausrüstung
Held 40 + Ausrüstung

Ausrüstung etc siehe Buch.

Strand:
.. wozu also Punkte?  ;)

Ich würde vorschlagen, jeder bringt mit was er hat und Veit macht eine Ansage.  Da wir nicht 1on1 spielen, brauchen wir auch nicht spiegeln oder sonstige schwindlige \"Chancengleichmacher\" anzuwenden. Oder wolltet ihr wirklich mit 50 Elite-Gebirgsjägern spielen?  :rolleyes:

Diomedes:
Wir haben bisher so ziemlich alle DA Spiele mit Punkten gemacht und falls wir das fortführen würde ich die Armeeliste lieber zuhause machen und die Zeit im Laden zum Spielen nutzen. :thumbup:
Mit 50 Elite Gebirgsjägern würde ich auch gerne mal spielen ;) .
Ansonsten ist mir jedes andere System auch recht.

xothian:
wobei sich dies fast schon eruebrigt bei 6 leuten ...
ein HQ mit forscher entourage und ein paar traeger dabei etc .. da kann ich ja nur noch einen anderen trupp askaris mitnehmen ... wenn ich alles mal 6 plus gelaende UND veits \"ueberraschungsgaesten\" rechne ist der Kilimantscharo mehr als voll

kein wunder dass da der gorilla in der pfanne(belgischen) verrueckt wird ;)

Dios punkt der vorbereitung ist allerdings angebracht ... nach monaten der untaetigkeit im malariafieber muss ich mir T&T direkt nochmal anschauen
und die zeit besser fuers spielen ausnutzen  :thumbsup:

ciao chris

ps: apropos .. wir spielen im battlefield am samstag oder ? 11.00?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln