Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Also ich würde gerne noch ein Spielchen machen!

<< < (16/18) > >>

08/15:
Was habt ihr gezockt?
Ich bin neidisch und ein wenig abgef..t.
Na hoffentlich ist euch die Lust und das zutrauen in mich doch noch einen Termin auf die Reihe zu kriegen nicht ganz abhanden gekommen.
Ich würde das Spiel gerne irgendwann nachholen. Ich habe mir nen haufen Arbeit gemacht. Schreibt doch mal alle wie es mit eurer Lust aussieht.
Termin vorschläge wären vielleicht auch nicht schlecht.
Noch mal sorry und Grüße,
V

Diomedes:
Wir hatten ein kleines Notspiel, zwei Expeditionen (Amis und Deutsche zusammen sowie die Franzosen) auf der Suche nach interessanten Artefakten and der belgischen Grenze. Die Belgier haben ihre Grenze verteidigt und dann gab es noch einen Eingeborenenstamm, der auf Beute (Baggage) aus war.
Die Deutsch- Amerikansiche Expedition ist an den Eingeborenen gescheitert und die Franzosen sind ein Opfer des Nahkampfes geworden :sm_pirate_biggrin: .
Die Expeditionen ziehen jetzt weiter zum Kilimandscharo, ihren eigentlichen Ziel.
Ankunft so Mitte/Ende Mai? Die nächsten beiden drei Wochenenden sind bei mir komplett besetzt.

08/15:
Klingt doch nach einer ganz guten Rettungsmaßnahme.
Ende Mai klingt für mich auch gut. Ich habe meiner Frau schon gesagt nächstes Mal muss sie
einen Babysitter bestellen.
Meldet doch mal Lust und Zeit für den Kilimantscharo 2er Versuch.
Schöne Grüße,
V

HeinzKnitz:
Moin,

meine Askari häkeln schon dicke Socken für den 2. Anlauf der Ersteigung des
Kilimanjaro. Ende Mai klingt gut, bei mir müsste der 22.05. klappen.

@08/15
Unser Vertrauen in Dich ist unerschüttert, :thumbup: auf der langen Reise nach
Patschuraland kann halt alles mögliche passieren.

Gruß,
Heinz

HeinzKnitz:
Moin,

wie sieht es aus ? Wird an 22.05. vom Basiscamp BFB aus zum Gipfelsturm geblasen ?

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln